Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir vor ein paar Tagen gerundete IDE-Kabel bestellt, aber die haben an einem Stecker so ein extra Kabel dran. Das sieht aus wie ein Erdungskabel, aber wo sollte man das anschließen/dranschrauben?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir vor ein paar Tagen gerundete IDE-Kabel bestellt, aber die haben an einem Stecker so ein extra Kabel dran. Das sieht aus wie ein Erdungskabel, aber wo sollte man das anschließen/dranschrauben?
hab den dreck auch dran. soll wirklich irgendwas mit erdung oder so zu tun haben, dumm nur das es zu lang ist es irgendwie zu stecken un zu kurz um auch wirklich nen metallgegenstand zu erreichen der erden würde deswegen hängt es sinnlos in der luft herum.
@mantodea
mein post war nicht wirklich ernst gemeint
aber, lackierte netzteile haben öfters ein erdungskabel, weil ansonsten die masseverbindung zum gehäuse nicht wirklich gewährleistet ist. diese sollte man dann auch anschließen.