• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Komische Grafikfehler bei Firefox

T800

Enthusiast
Hallo!

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht -> verschieben! Danke! ;)

Ich hab bei Firefox ein seltsames Problem. Ich spiele oft 8Ball Multiplayer Pool bei miniclip.com

8 Ball Pool Multiplayer - Sport Spiele auf Miniclip.com - Spiele kostenlose Online-Spiele

Leider geht das nicht mehr so, wie ich es schon unter Windows XP kannte. Ich hab da teilweise grobe Grafikfehler! Siehe hier:

Bild: bildfehlermrukg.jpg - abload.de

Was kann das sein? Die Fehler verschwinden, wenn ich auf eine andere Internet-Seite wechsle und dann wieder zum Spiel zurück. Dann nervt mich noch, dass beim Spiel selber Fehler auftreten. Beim Stoß mit dem Queue verschwinden oft die Kugeln und das Queue selber für ne Sekunde. Ich vermute fast, dass es irgendwie an Flash liegt. Kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte mir gut vorstellen das es mit deinem flash player zusammen hängt.
Der hat ja in letzter Zeit viel mist mit dem Firefox verursacht.

Habe mal deinstalliert und wieder alles aufgespielt - Ergebnis ist das gleiche! Ich dreh noch am Rad!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh