Komische Fehler bei Spielen

aaltvater

Neuling
Hallo habe seit neustem ein Problem habe ne Geforce 4 Ti 4200 und habe vor kurzem DirectX9 installiert, weiss aber nicht ob das mit meinem Problem was zu tun hat, ich habe danach 2 neue gamez installiert einmal links 2003 und einmal racing simulation 3 ich habe folgendes Problem bei Links fehlt mir der Golfer und der Ball bei RS3 fehlt mir das Menu wenn ich Escape im Rennen druecke sie sind einfach nicht zu sehn, keine Ahnung wodran das liegen kann :grrr: :confused: :grrr: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is links 2003 die aktuelle version ? wo hast das gekauft ? kannich bei uns nrgends finden :( ich liebe golf

is es deutsch oder englisch ?

Achja und directx 9 bringt dir nixe wenn du ne ti4200 hast also kannst es runter lassen !

bringt dir nur was wenn du auch ne direct 9 karte drinnen hast

Zuletzt bearbeitet:
Also erstens Bestand Will Rock auf dieses Scheiss Directx9 und zweitens kann man das doch bei amazon bestellen glaube ich
Hilft mir aber auch nciht weiter

Original geschrieben von aaltvater
Hallo habe seit neustem ein Problem habe ne Geforce 4 Ti 4200 und habe vor kurzem DirectX9 installiert, weiss aber nicht ob das mit meinem Problem was zu tun hat, ich habe danach 2 neue gamez installiert einmal links 2003 und einmal racing simulation 3 ich habe folgendes Problem bei Links fehlt mir der Golfer und der Ball bei RS3 fehlt mir das Menu wenn ich Escape im Rennen druecke sie sind einfach nicht zu sehn, keine Ahnung wodran das liegen kann :grrr: :confused: :grrr: :wall:

Wie wärs einfach mal nen 40er (also 4X.XX) Detonator (neu) zu installieren?! :fresse:

Welches DX9 hast du? 9.0 oder 9.0a? Meine mich erinnern zu können, dass es da ne fehlerhafte Version gab..lad dir mal die allerneuste DX9.0a runter, hab ich auch und funzt einwandfrei..mal abgesehen davon macht DX9 auf manchen system Probs aber da ich ich ne TI4400 hab denk ich mal, dass es bei deiner 4200er gehen müsste ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh