Aktuelles

Kolink Rocket Riser defekt

Melly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
910
Hallo liebes Caseking-Team,

ich musste mit Erschrecken feststellen, dass beim ersten Einschalten des bei euch erworbenen Kolink Rocket der oben verbaute Lüfter elegant die dort entlangführenden Riser Kabel zerschnetzelt hat.
Das ist, meiner bescheidenen Meinung nach, ein grober Designfehler, denn die Kabel sollen, laut beigefügter Montageanleitung, genau dort oben entlang geführt werden.

Ich möchte gerne wissen, wie dieser Schadenfall unkompliziert gelöst werden kann, gerne ohne dass ich lange auf das System verzichten muss.

Vielen lieben Dank und Gruß
Mel

Bestellnummer ist die 1573516
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CasekingMike

Experte
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.631
Ort
Berlin
Hallo Melly,

kannst du mir 2-3 gut erkennbare Fotos davon an "mike@caseking.de" schicken?

Liebe Grüße,
Mike
 

Melly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
910
Ich habe dir das al besten erwischte auch bei CB hochgeladen :)

Danke Mike, ihr seid echt vorbildlich und die Einzigen, die ich kenne, die am Wochenende antworten.
 
Oben Unten