• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kodak EasyShare C633 - Kodak EasyShare C875

star_k

Enthusiast
Hallo,

Ich Interessiere mich für die beiden Digicams, kann jemand was zu den cams sagen, vielleicht irgendwelche tests. Der C633 kostet ca 160€, und der C875€ ca 220€. Oder gibt es in der Preisklasse besseres zu kaufen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kodak spielt schon lange nicht mehr in der ersten Liga. Die beiden Modelle sagen mir zwar nichts, aber ich empfehle dir vor einem Kauf unbedingt die Kamera mal in der Hand gehalten und im Laden probiert zu haben... Ausloeseverzoegerung, das Handling der Zoom- und Fokuskontrollen, Ergonomie des Gehaeuses werden individuell ganz unterschiedlich gewichtet und empfunden. Auf jeden Fall noch ansehen, wuerde ich mir mal die Fuji F30 und vielleicht noch eine der Canon Powershot (evtl die 710IS?)

Probier sie halt vor dem Kauf aus, dann wirst du schon merken ob sie deinen Anspruechen genuegt. Im MM drucken sie dir auch gern ein Foto aus um die Pict-Bridge-Funktionalitaet zu demonstrieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh