knut, Flocke und co nerven total!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphire_fan

Enthusiast
Es ist ja interessant, neugeborenen Tieren einen Namen zu geben, egal wo. Jedoch daraus einen großen "Presserummel" zu machen ist doch ein bisschen "pervers" und lenkt eigentlich von den echten Problemen in unserer Gesellschaft doch nur ab.
Man sollte sich doch lieber den wichtigeren Themen zu wenden; z.B. den Kindern oder den momentan ständigen Überfällen von Jugendlichen auf Jugendliche oder älteren Menschen. Ich glaube, da haben wir mehr zu tun.
Was ist Eure Meinung dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung:

1. - fällt wohl unter Weltgeschehen, also ist hier gleich dicht
2. - Auch bei Knut und Co. geht es wie immer nur um eins: Geld

Am Besten fand ich ja die Schlagzeile in der BILD "Ist Knut zu schwul für Flocke?"
So´n Scheiß. Aber es bestätigt mal wieder meine Meinung von diesem Müllblatt.

Guten Abend :)

Des einen Freud ist des anderen Leid...
Es ist nun mal so, dass unterschiedliche Sichtweisen zu solchen Dingen existieren.
Deinen Unmut über dieses Thema kannst du z. B. hier äussern.

Mit Verweis auf unsere Forenregeln geschlossen.

Gruss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh