Knights of the Force - Jedi Academy Mod

Martin K.

Legende
Installiert schonmal euer Jedi Acadamy, am Freitag den 25.5 kommt was für echte Star Wars Fans :) Wer schonmal immer alle Filme "nachspielen" wollte, der wird sich bestimmt freuen!

Mehr dazu hier:

http://www.kotf.com/main.htm

Sehr empfehlenswertes Video dazu, in High Quality.

http://i.download.idg.pl/fannef/05b6cdd4c1ed484df004b1744dbdbdca/4654bc00/cyberjoy/filmy/k/knightsofforce/KnightsofTheForce_Hight.zip

Möge die Macht mit Euch sein :hail:

Release Part 1: http://www.moddb.com/mods/3344/knights-of-the-force/downloads/10239/knights-of-the-force-20-part-1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldigt bitte den folgenden Ausbruch. AAAAAAAAAAAAAHHH HAMMER GEIL ICH FALL VOM STUHL :d

Also ich kann es nicht fassen, vor genau ZWEI Tagen meinte ich noch zu meinem Kumpel: " es ist doch zum kotzen, dass es kein jedi game mehr im style von academy gibt " *wein* und jetzt bringst du hier die hammer News des Tages :). *academy auskramen bin*
So sauge noch Movie.
Danke vielmals

Möge die Macht mit euch sein.

Das Video gibts auch kleiner auf der Seite ;)

Ich freu mich schon riesig drauf, es ist zwar technisch eher altbacken, Quake 3 Engine lässt grüßen, aber trotzdem geil.

4 Jahre Arbeit stecken hinter dem Projekt und die Downloadgröße beträgt stolze 1,5GB. Entpackt sollen es gar 3,5GB sein.

Ich bin gespannt auf den fertigen Mod, dauert ja nimma lang :)

€dit:

Achja, im Video wirkt alles viel heller, kein AA/AF ist aktiv. Also im Spiel mit ordentlich AA/AF sollte es umso besser auschauen!

Zuletzt bearbeitet:
naja die q3 engine ist immer noch leistungsfähig... cod2 sieht wie ich finde auch gut aus

COD2 basiert nicht auf der Quake 3 Engine :)

Also ich habe gerade das 900mb Video gesehen und bin sprachlos. Es ist doch unglaublich, dass es noch Developer gibt, die genau das bewerkstelligen können, was man sich als Spieler wünscht / gewünscht hat.

Nach dem Video zu urteilen ist diese MOD, für mich, besser, als alle Aktuellen Games ( die ja nur Bugschrott sind ). HAMMER (m)ein Traum wird wahr. ! :d

hm, das ist doch glatt ein grund mir das spiel zu kaufen ^^

was ich jetzt nicht rausgelesen habe, gibt es einen zusammenhängenden storymodus?
auf der website sieht es eher so aus, als wenn man sich eine map und einen charakter aussucht die map spielt und danach sich eine andere map auswählt...
ich hoffe es gibt einen storymodus...

hm, das ist doch glatt ein grund mir das spiel zu kaufen ^^

was ich jetzt nicht rausgelesen habe, gibt es einen zusammenhängenden storymodus?
auf der website sieht es eher so aus, als wenn man sich eine map und einen charakter aussucht die map spielt und danach sich eine andere map auswählt...
ich hoffe es gibt einen storymodus...

Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt nach dem ich die Features durchgelesen habe ( aber nicht komplett ^^). Nachdem ich jetzt die Demo gespielt habe, denke ich, dass man alle Filme alszusammenhängeden Story durchspielen kann. In der Demo habe ich die drei MIssionen als Obi Wan gespielt und es waren sogar die original Filmausschnitte als zwischen Szenen drin! Einfach genial :)

Ja die Demo ist nicht schlecht, leider etwas zu schwer, findet ihr nicht?

Nach spätestens 3min bin ich Geschichte als Obi Wan. Als Jango Fett überlebe ich länger, weiß aber nicht, wie ich Obi Wan auschalten soll.

Noob Alarm, gestern gleich mal wieder ne Runde online gezockt, mit dem KotF wird ja der MP auch neu belebt, dann können wir ja mal ne Runde zusammen zocken, als Vader wollte ich Luke schon immer mal einheizen :teufel:

Geht das heute um 0 Uhr on oder muss ich bis morgen mittag warten?

Tz,immernoch kein dl möglich -.-
Grml :shot:

Ich kann nicht mehr warten. Das Verlangen, so stark es ist. Die Zukunft, noch ungewiss sie ist.

Aufzuklären,.. gibt es nichts. Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.

Hab schon mal Jedi Academy installiert ... ;)

Um wieviel Uhr kann man mit dem KotF-Mod rechnen?

:wall: 9:35 und immernoch kein DL ich hasse diese Typen :fresse:

Wuaaah! Wie krass ist das denn? Und ich Idiot habe vor nem Jahr mein Jedi.Academy verkauft... Mit ein bisschen Glück hat nen Bekannter von mir noch ein Exemplar rumliegen. Wenn jetzt noch das Spiel an sich okay ist, dann hat der Modder mir echt den Monat gerettet.

Ich denke das wird auch Heute nicht mehr kommen. Habe ein wenig nachgeforscht und der Typ scheint öfters Probleme mit Uploads zu haben, außerdem ist er auf einer Expo.

Wieso, die geht doch eh, wird wohl zeitweise überlastet sein, kein Wunder, bei den ganzen Star Wars Fanatikern da draußen :)

Heute ist übrigens Star Wars Jubiläum, deswegen sollte der Mod eigentlich Heute auch kommen...

also ich komme jetzt auf eine werbewebsite. sie hat aber noch des normale symbol

Verdammt ist ja immer noch nichts da oder finde ich es nur nicht ?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh