Knaller zur EA PS4 im anmarsch ? PS3 199$

aphofis

Enthusiast
So jetzt könnt ihr euch mal austoben aber ich denke die Anzeichen mehren sich und wie man auf Sonys HP sehen kann ist der Preis gesenkt worden auf 199$ für die PS 3

wie man hier sieht :) > 3D World Created by Sony | Sony 3D | Sony | SonyStyle

ganz runter Scrollen

jetzt der PS 4 Trailer,zu gut um ein Fake zu sein

YouTube - PS4 - Playstation 4 - Leaked Launch Trailer

zum schluss das PS4 Logo was ein bisschen komisch aussieht

vielleicht alles nur ein Fake oder PROMO von Sony ?

was haltet ihr davon ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe das nicht als ps4 trailer sondern als ein werbetrailer für das 3d-gameing was ansteht.
denke das zur e3 eher 3d games vorgestellt werden bzw. die 3d-fähigkeit der ps3.

ps4 wir sicher nicht kommen auch nächstes jahr noch nicht. dafür ist die ps3 noch zu jung. laufzeit sollte ja an die 10 jahre sein.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich ja auch geschrieben das das ende mir auch komisch vorkommt aber die PS 4 wird es wohl unterstützen ... wieso senkt Sony dann auf ihrer Seite die PS3 im Preis,
mit diesem Preis kann man auf keinen Fall gewinne machen ... vielleicht ein fehler von Sony ... oder halt Promo wie bei Apple.........vorher bisschen was streuen und hinterher Ernten :) ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das vor 2013 ne neue PS 4 kommt

gebe dir recht
allerdings wenn die PS3 wirklich nur noch 199$ kosten soll dann wird keiner mehr ne Xbox kaufen :) und Sony kann über den verkauften Kontent gewinn machen :) würde ja auch gehen ist ja dann Praktisch wie beim Subventionierten Handy ....denn es kommt ja das PSN kostenpflichtig wird .....für Premium nutzer

Zuletzt bearbeitet:
denke auch das es einfach wieder so eine preis-promo ist ( wenn überhaupt ) und man die kohle halt wieder durch das kostenpflichtig PSN reinholen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also eine PS4 wird es wegen einer Preissenkung bestimmt nicht geben.

Hat eher was mit der 3D Unterstützung zu tun denke ich.

Naja mal abwarten was Sony nächste Woche auf der E3 zeigt/sagt.

Würde Sony sich nicht selbst ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie so früh schon die PS4 ankündigen? Ok God of War 3 und FF13 sind erschienen, aber ich finde gerade 2010 kommt die erst in Fahrt...

Gehe mal von einem satten Fake aus. Die PS3 wegen 3D in PS4 umzunennen halte ich auch für ausgeschlossen. ;)

Fake !!!

the playstation 4 is not now in testing, and the viral video that came from 'scelabs' is fake, sony has confirmed. Frankly we're shocked.............

Quelle

Hätte man sich auch direkt denken können :o

wer brauch ned PS4?

wäre super unnötig!

bin mit der 3er 100% zufrieden und die kann ruhig noch 4-5 jahre am markt bleiben bis ein nachfolger kommt.

alles andre wäre ein totaler fehler von sony. denn die haben alle konsolen über längeren zeitraum am markt gelassen bevor sie nachfolger präsentiert haben. Siehe PS1 und vor allem jetzt PS2, die es ja immer noch zu kaufen gibt!

wer brauch ned PS4?

wäre super unnötig!

bin mit der 3er 100% zufrieden und die kann ruhig noch 4-5 jahre am markt bleiben bis ein nachfolger kommt.

alles andre wäre ein totaler fehler von sony. denn die haben alle konsolen über längeren zeitraum am markt gelassen bevor sie nachfolger präsentiert haben. Siehe PS1 und vor allem jetzt PS2, die es ja immer noch zu kaufen gibt!

Hä, was dat denn??
Auch wenn die PS4 noch nicht im Anmarsch ist, wenn sie kommen sollte,
und ich sicher gestellt habe, dass sie ok ist, dann kauf ich sie mir
nach dem ersten Preishoch für die Freaks.

100% zufrieden bin ich mit der 3er nämlich nicht.

war die grafik die letzten 4 jahre gleich? werden die spiele nicht von monat zu monat schöner und leider auch kleiner...ist halt ein riesengeschäft geworden und der trend der dlc ist nicht aufzuhalten...jede generation und das war schon auf dem c64 so entwickelte sich immer weiter...haben nicht selbst die uncharted macher gesagt, dass die ps3 nur zur hälfte ausgereizt wurde?

die ps3 ist schon okay und als htpc sehr gut einsetzbar...die kommenden erweiterungen hören sich auch super an...mubi, comicstore und so weiter...meiner einer wird sich die nächsten wochen auch die neue revision kaufen. noch hab ich die fat aber ich denke bei meinem konsum an spielen, filmen und tv auf dem teil wird sich der stromverbrauch rechnen...und dann natürlich ne ssd rein :-D

nö, die 4er wird noch auf sich warten lassen...zuerst wird ms mit ner neuen xbox besser werden dann wird sony einen neuen zug machen...und mit der 4er wird es auch viel mehr eine wolke sein! die stores zeigen doch, dass dies die zukunft ist...steam on ps4...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn die PS4 kommt, kauf ich die, aber natürlich nicht sofort.
Hab meine PS3 erst vor ca. 5 Monaten erworben. Hab also gewartet bis die
von 600€ auf 250€ runterging.

Und immer dieses Auslastungsgerede... Hier hört man die PS3 sei nur zu 50% ausgelastet,
wo anders hört man 30%.. bla... Wieso reizen sie die dann net endlich mal aus?
Kenn die Hersteller die Hardware der PS3 net? Könn die net Sony fragen?
Und warum lastet Sony ihre Konsole net aus. Heisst das jetzt, dass Uncharted2 die PS3 nur zu 50%
auslastet, und ein GoW3 zu 100% oder was?

Die Spiele werden sich sicherlich noch verbessern, zwar nicht Monat für Monat,
wars auch bis dato nicht, eher im Halbjahrestakt, aber an das Doppelte glaub ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Grafik soll auch die nächsten 4 Jahre lang gleich bleiben ?!

ich bin kein grafik fetischist ! wenn games auf dem niveau eines UC2 oder GOW3 bleiben bin ich vollauf zufrieden und wenn das die nächsten 3-4 jahre so ist auch.

ich setzt da eher auf spielspaß, atmo, story usw. grafik ist nicht das wichtigste!

und darum bin ich 100% zufrieden!

meine PS3 dient mir sehr gut als MediaCenter. und zum zocken auch sehr geil! darum binich 100%zufrieden. das natürlich noch erweiterungen kommen können, die sie noch besser machen, dagagen spricht ja nicht;)

aber als Entertainment Gerät reicht sie mir. und ich brauch keine neue Kiste die 500€ + kostet! sollen sie mal die PS3 gscheit unter die leute bringen und in ruhe an einem nachfolger arbeiten. bin mir auch sicher Sony nimmt sich meinen Rat zu herzen und bringt zur E3 kein Nachfolger raus ;)

denkt an die ps2 was da noch am ende raugeholt wurde und das nach jahren. also is bei der ps3 noch sehr viel luft nach oben in den nächsten jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Jo bei der PS3 geht noch einiges und das meinen viele Programmierer. Die Games jetzt sind doch erst 2te Gen.

gow3 wird grafik technisch auch noch nicht das ende sein.. da wird sich auch noch was rausholen lassen...also ich denke mal 2 jahre machts die ps3 schon noch...
dann ma schauen.. viele entwickler beherschen die hardware ja jetzt noch netmal..

Wieso?

Viele haben es ja schon vorgemacht ;)
Vorgemacht? Da hat Sony paar Leute rübergeschickt, die dann geholfen haben. Das nenne ich nicht vorgemacht^^

Weil die konsole seit über drei Jahren auf dem Markt ist, deshalb. Sie mag zwar eine Lebenszeit von 10 Jahren laut Sony bescheinigt bekommen haben, aber gegen Ende der Laufbahn kommen a) keine Exklusivtitel mehr und b) hächelt die Hardware einfach nur noch, weil sie total am Ende ist.

Wer es nach drei Jahren nicht schafft die Hardware zu unterstützen, wird es auch in 10 nicht packen. Siehe Rockstar, siehe valve, siehe andere Größen der Industrie.

Ich als PS3-Besitzer (bzw. mittlerweile ehemals) denke, dass die Konsole gut ist, aber Sony total über das Ziel hinausgeschossen ist. Und ich denke auch, dass die PS3, genauso wie die Xbox schon gut ausgelastet sind (und nein, die Xbox ist nicht schon am Ende, während die PS3 erst ihren Glorienschein aufsetzt).

Man muss das Ganze auch irgendwo neutral sehen: Die Entscheidung für den Cell war nicht die Beste.

Hahahahaha und dann soll angeblich die neue PSP2 auch einen Cell bekommen :lol:
Wobei bei der stört es ja nicht, wenn alles Mist aussieht :d

ich glaube ihr solltet endlich von eurem Fanboy gelaber wegkommen.Wie chris schrieb: neutral betrachten.
Warum aber immer über die architektur meckern?
mal so betrachtet: nen dev team muss sich nur einer festen architektur aussetzen,das ist leichter als tausende pc kombis. Wenn man nur unfaehig oder zu faul ist sich damit zu beschäftigen,wird das nix.

gta war für den pc auch verbuggt ohne ende... Wenn da einer sagt,das liegt an nem i7 oder so..dann schuetteln ale den kopf.
nen entwickler,der was kann wird auch nen cell beherrschen und nicht nur meckern.

zum vergleich box und ps3 braucht man nix sagen,da haben hier einige einen zu beschraenkten tellerrand und alles andere ist eh doof.

ps4 kann noch warten,ps3 hat genug power

jop ps3 hat genug power..

und solang spiele aussehen wien killzone 2 / 3 , gow 3 hab ich nix zu meckern.

die spiele entwickler sollen lieber mal an der story und soundtracks arbeiten.. weil dann tuts auch nen spiel wie nier das etwas bessere ps2 grafik hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh