Pulverkuss
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- Asus B650E-I
- Kühler
- Big Wasserblock
- Speicher
- 32 GB
- Grafikprozessor
- Nvidia 3080ti
- Display
- XL2735
- Gehäuse
- NR200P Max
- Netzteil
- Corsair 860i
- Internet
- ▼1000 MBit
Wie es oben schon steht habe ich mir eine M.2 970+ gegönnt und habe Win 10 pro 1903 neu darauf gemacht. Treiber auch alle neu geladen, wie man das eben so macht.
Nun habe ich des öfteren diese Bluescreens, meist nach ca. 30min. zocken. Woran liegt das?
Die Lösung die ich anwenden wollte ist ohne Funktion da die FeatureSettingsOverride nicht existiert...
Lösung für Fall 2: Juni-Patch ist INSTALLIERT
Navigiert in der Registry zum Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
Klickt in der rechten Fensterseite doppelt auf den Eintrag FeatureSettingsOverride und gebt als Wert eine 8 ein, sofern noch nicht geschehen.
Startet Windows 10 neu.
Wäre dankbar für eure Tips und Hilfestellungen.
Nun habe ich des öfteren diese Bluescreens, meist nach ca. 30min. zocken. Woran liegt das?
Die Lösung die ich anwenden wollte ist ohne Funktion da die FeatureSettingsOverride nicht existiert...
Lösung für Fall 2: Juni-Patch ist INSTALLIERT
Navigiert in der Registry zum Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
Klickt in der rechten Fensterseite doppelt auf den Eintrag FeatureSettingsOverride und gebt als Wert eine 8 ein, sofern noch nicht geschehen.
Startet Windows 10 neu.
Wäre dankbar für eure Tips und Hilfestellungen.