• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kmode exception not handled nach Neuinstalation auf Evo 970 +

Pulverkuss

Enthusiast
Wie es oben schon steht habe ich mir eine M.2 970+ gegönnt und habe Win 10 pro 1903 neu darauf gemacht. Treiber auch alle neu geladen, wie man das eben so macht.

Nun habe ich des öfteren diese Bluescreens, meist nach ca. 30min. zocken. Woran liegt das?

Die Lösung die ich anwenden wollte ist ohne Funktion da die FeatureSettingsOverride nicht existiert...

Lösung für Fall 2: Juni-Patch ist INSTALLIERT

Navigiert in der Registry zum Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
Klickt in der rechten Fensterseite doppelt auf den Eintrag FeatureSettingsOverride und gebt als Wert eine 8 ein, sofern noch nicht geschehen.
Startet Windows 10 neu.

Wäre dankbar für eure Tips und Hilfestellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh