Ich habe zwei Rechner am Schreibtisch zu stehen und verwende nur einmal eine USB Tastatur und Maus sowie ein Stereolautsprecherset mit einem Klinkenkabel, die Monitore sind jeweils nativ über die Grakas direkt angeschlossen, es werden also nur die drei genannten Geräte geteilt. Bisher habe ich das mittels eines KVM Switchs gelöst, der allerdings keinen physischen Schalter besitzt. Die Kanalsteuerung erfolgt über den Strom am USB Eingang des Switchs. Da mein eines Board aber als unabstellbares "Feature" dauerhaft Strom am USB Ausgang ausgibt, muss ich den Rechner immer über ne Steckdosenleiste stromlos machen. Außerdem, kann ich nicht wenn beide Rechner laufen ohne Kabelstöpsellei zwischen den Systemen hin und her Schalten. Lange Rede kurzer Sinn.
Ich suche einen USB und Soundswitch mit physischem, manuellem Schalter.
Ob mit oder ohne Video ist mir inzwischen egal, da ich mich gefühlt bereits totgesucht habe. Wer kennt ein solches Produkt? Und wo kann man es kaufen bzw. wie heißt das Teil konkret. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich suche einen USB und Soundswitch mit physischem, manuellem Schalter.
Ob mit oder ohne Video ist mir inzwischen egal, da ich mich gefühlt bereits totgesucht habe. Wer kennt ein solches Produkt? Und wo kann man es kaufen bzw. wie heißt das Teil konkret. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.