KM-Player auf Koreanisch !?

tujay

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir eben den KM-Player von 2 verschiedenen Quellen geladen (Softonic & Chip) und nach beiden installationen ist der Player auf Koreanisch.

Und da ich dieser Sprache nicht gerade mächtig bin, finde ich auch keinen Menüpunkt der danach aussieht als könnte man die Sprache umstellen.

Hat jemand ne Idee oder gar ne Lösung für mein Problem? ;)

Danke vorab und noch einen angenehmen Abend!

MfG
tujay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eigentlich bei der installation

zwischen Koreanisch und English auswählen
welche Version hast du den? aktuell ist die 1434

Ja, bei der Installation hab ich auf English gestellt, aber das war nur für das Installationsprogramm. Deswegen bin ich ja ein wenig verwirrt. Version ist: http://www.chip.de/downloads/KMPlayer_33859258.html

Schon iwie seltsam oO

//Edit:
Habe auch nochmal extra die 1434 die auf Heise verlinkt war geladen und wieder das selbe. Installer auf English gestellt aber dennoch ist der Player auf Koreanisch -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die die auf Heise verlinkt war. Direkt aus dem KM-Player Forum.

MfG

Ps. Kannste mich vllt. dahin "lotsen" wo man die Sprache einstellt? ;)

2-Schritte:

1. Das 5.te von unten -> nach rechts ins weitere menü
dann das 4.te von oben wählen

-> Dadurch erhält man eine erweiterte Ansicht im Kontextmenü

2. nochmal Rechtsklick Kontextmenü auf
das 6.te von unten aus gesehen ist nun die sprachauswahl wählste dann die entsprechende Sprache

und es gibt sogar Deutsch sehe ich grade^^

Hier ein Bild Menüstruktur:
unbenanntihda.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also den "Language Eintrag" habe ich nun, allerdings sind dort nur andere Sprachen aus Fernost zur Auswahl oO

Wenn du Lust/Zeit hast, wäre es super wenn du mal deinen installer auf RS oder sowas uppen könntest. Schon iwie ein seltsames Problem imao

rapidshare hat den player auf der blacklist -.-?

such doch einfach nach sprachen wie unterster menü punkt
dort findet man auch einen installer oder sprachpakete

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

hier gibts mehr sprachen
http://www.kmplayer.com/forums/showthread.php?t=7732

Hmm, das ist iwie schon Strange... ich werde mich Morgen nochmal genauer damit auseinandersetzen und dann hier nochmal berichten wie es ausgegangen ist ;)

Gute Nacht erstmal.

MfG
tujay

Ps. UND DANKE NATÜRLICH FÜR DEINE HILFEN!!

Ich habe nun nochmal die Version auf kmplayer.de heruntergeladen und nun ist der Player endlich auf Englisch ;)

MfG
tujay

Ps. Hier kann nun meinetwegen geschlossen werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh