Klingonische Tastatur

Grainger

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo kann man einen 10 Finger Kurs dazu belegen?

Ein :lol: ist es mir Wert.

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

Und wo kann man einen 10 Finger Kurs dazu belegen?

Ein :lol: ist es mir Wert.

MfG

Du sagst es, für eine Evolution Stream (15€) und eine andere "Sprache" ein wenig teuer.

BTW: Eine österreische Tastatur von Cherry gibts auch.

sieht aber schon elegant aus^^

ich finds gut, dass Cherry solche lustigen Sachen entwickelt.

Lol, das Teil wird sich doch keiner zulegen :lol:

Dann fange ich mal an die Sekunden zu zählen... :bigok:

1
2
3
:fresse:

Leute, die bereit sind, mehrere hundert Euro für so etwas oder das da oder so ein Ding auszugeben, für die ist doch eine klingonische Tastatur für knapp 50 Euro ein echtes Schnäppchen. :d

Erstens das und zweitens ist Lego >> als die Scheisse, die heutzutage in Kinderzimmern rumliegt...

dirs aber klar dass du grad sw und st verwechselst ?
Ich verwechsele das nicht ;), aber SF-Fans sind ja oft auch Fans mehrerer SF-Filme und -Serien. Ich mag z.B. SW Episode 4-6 sehr (auch wenn ich die neuen Episoden 1-3 deutlich bescheidener finde) und kann auch ST einiges abgewinnen.

Und echte Fans (zu deren harten Kern ich mich allerdings ausdrücklich nicht zähle) kaufen ohnehin alles.

ey - nur, weil ich die tastatur habe, lacht ihr jetzt über mich?!

Lt. Cmd. Worf is not amused.....
klingonisch-is-aber-so.jpg

Es soll ja welche geben die können es sprechen aber lesen und schreiben ist dann nochmal ein anderes Kaliber.

Auch die Suchmaschine „Google“ ist auf klingonisch verfügbar. Das ist jetzt aber over the top oder :fresse:

Aber es geht noch weiter : http://de.wikipedia.org/wiki/Klingonische_Sprache

K'pla

K'pla is a war slang, used when you are going to linch someone. It is basically a war cry.

Ja ich hab sie mal in einem PC Geschäft gesehen. Da sind ja einige derbe Sprüche drauf. Ich würd sie mir auch kaufen wenn sie flachere Tasten hätten.

Also ich schreib grad mit der Stream und die schaut exakt genauso aus (ohne die komischen Schriftzeichen :fresse::kotz:). Ich weiß es steht G83-6000 aber das macht es auch nicht besser, die kostet auch nur 15€ :fresse:.

Ich habe auch eine Stream. Die auf dem Bild ist auch eine, nur in Wirklichkeit nicht :fresse:

Also ehrlich gesagt finde ichs eigentlich ganz cool - schade ist halt wirklich nur, dass sie so teuer ist... Fürs Büro finde ich das Ding ganz nett, allein schon wegen der verdutzen Blicke der Kollegen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh