Klickt für Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proph`

Neuling
klickt auf der seite http://www.clickclickclick.com einen button für deutschland :shot: kann ja nicht sein das germany auf platz 65 ist ... das geht auch besser, japan is aber wohl unerreichbar :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach lieber mit ^^ wenn man schnell genug klickt gibts auch nen autocklick button der bis 975 clicks hochzählt und dann muss man die clicks bestätigen :shot:

150€ von mir
edit/ 4200 von mir :d lasse nebenbei laufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

keiner, daher ja auch im OT-Bereich :P

kein plan :-p is das werbefinanziert? durch werbeblocker stört mich sowas ja nich XD
Hinzugefügter Post:
hab schon über 11,000 clicks gemacht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

hab gerade 2x autoclick parallel in 2 tabs laufen ^^ ma gucken ob das funzt XD

@horned: autoclick stoppt bei 975clicks ...

Ich stelle mal eine These auf: Je mehr clicks ein Land hat, je größer ist dort die Arbeitslosenquote :fresse:

lol naja ich hab gerade wenig zu tun auf arbeit und außerdem ab morgen urlaub ^^

mehrere autoclicks parallel geht nicht, wird erkannt beim bestätigen der clicks :(

aber warum ist DE dann nicht auf platz 1 :fresse:

vielleicht sind unsere Arbeitlosen noch intelligent genug sich davon fernzuhalten ^^

gleich mal testen ^^
Hinzugefügter Post:
lol etwas überlastet?!

Sorry - the server is currently very busy.

Please do not refresh this page,
your request will be automatically resubmitted shortly.

Connecting to server.......

Zuletzt bearbeitet:
Wie funzt das mit dem Auto ding? hab jetzt 975 stück manuell geklickt :fresse:
Hinzugefügter Post:
ah habs xDD

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sinnvoll...in welchem land wohnen mehr Idioten, die alle 5 Minuten 20 Klicks machen und dann einen Automatismus für sich laufen lassen...eine wirklich denkwürdige Leistung...

stfu :fresse: habe 10000 voll. so habe meinen dienst wiederholt für das vaterland geleistet :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh