Kleinserie Chillguard Masterfreezer

DerMalle

Redakteur
Habe heute eine E-Mail von Com-tra bekommen. Die fragten an, ob noch Interesse an dem Chillguard Masterfreezer besteht.

Das ist dieser hier

http://www.chillguard.de/seite.php?id=3784&lang=de

Wenn der Preis stimmt, würde ich auf alle Fälle mind. einen nehmen. Je mehr Leute Interesse an dem Radiator hätten, desto eher könnte auch der Preis fallen.

Die Interessenten können ja mal einen E-Mail an Com-tra schicken und nachfragen oder sich hier melden und ich leite das dann weiter.

greetz Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie teuer würde es denn werden? Gibts da eine ungefähre zahl?

Kann ich noch nichts zu sagen. Bei denen auf der HP ist der mit 124,99€ gelistet.

Da mich DerMalle auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat, poste ich mal ein paar Bilder von meinem LianLi PC3077. Das hat zwar jetzt nicht direkt was mit der Kleinserie zu tun, aber als kleine Anregung sicher nicht verkehrt.

main.php

main.php

Immer wieder schön :love:

nö, leider noch nicht

Habe leider keinen Vergleich zu den anderen Radiatoren.

Als reine passive Lösung ist der Radiator bei High-End-Hardware ungeeignet. Für einen HTPC o.ä. ist das auf alle Fälle was.

Habe meinen Chillguard in Reihe zum BI GT360 geschaltet und die Lüfter auf 7V laufen. Der Chillguard mit einem PA120.1 müsste ausreichen, um gescheite Temperaturen bei einem normalen OC-System zu erreichen.

Auch hier sollte man vielleicht sagen, dass es keine Kleinserie mehr geben wird. Der Kaufpreis würde somit unverhältnismäßig hoch ausfallen.

Mein Chillguard läuft immer noch in Verbindung mit einem 120er Radi. Die Temps sind zwar nicht die bestene, aber leise ist es ;)
Ich hab letztens meine Wakü umgebaut und neu befüllt, jetzt bekomme ich die Luft nicht aus dem Radi. Malle, haste vll ein Tipp?

Ist leichter gesagt, als getan. Ich hab jetzt einfach das ganze Case auf die Seite gelegt, somit ist der AB der höchste Punkt im Kreislauf. 200ml Wasser hab ich jetzt mehr drin. Ich denke, das reicht erstmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh