• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Kleines Smartes Internet Handy

Eizzi

Enthusiast
Hi

mein Vertrag läuft im Februar aus, und ich suche jetzt nach einem neuen Handy, hatte zuvor das Iphone 4. Mir gefallen aber diese Nokia Classic Handys verdammt gut, nur leider kann ich damit nicht ins internet gehehn. Ich suche was kleines handliches egal ob touch oder nicht. Mit Vertrag Natürlich

Hat jemand nen Vorschlag ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Palm Pre (2) ist relativ klein und es lässt sich damit noch relativ ordentlich surfen.
Ansonsten sind die "ordentlichen" Smartphones a la Desire HD oder Galaxy S doch relativ groß.

htc legend, finds zwar nicht angenehm darauf länger zu surfen aber wenn du unbedingt was kleines willst. schließlich ist das iphone 4 für heutige smartphoneverhältnisse eigentlich schon klein

da würd ich mich anschließen.
wenn man bequem damit surfen will würde ich nix kleineres als das ip4 kaufen.

wenn der zusatz "interner handy" im titel nur heißen soll das es internet "kann" aber nicht unbedingt exessiv dazu genutzt wird gehts natürlich auch kleiner.

Ist dir das iPhone schon wieder deutlich zu groß? Weil ich finde es noch sehr handlich:). (hab aber als Vergleich auch das Desire HD, das ist definitiv nicht handlich:fresse:)

Kann mich nämlich mein Vorpostern nur anschließen, unter 3,5'' Display würde ich nicht mehr gehen, falls das Surfen wirklich wichtig sein sollte.

Nimm mal das Samsung Wave in die Hand, das ist echt klein und leicht, ich denke damit wirst du glücklich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh