kleines S-ata kabel wo kaufen oder selber machen???

AMD_USER

Account gelöscht.
moin
suche 2x S-ata für s-ata ll kabel so ca. 10ccm mit ein winkel stecker dran wo kann mann so was kaufen oder kann man das selber machen wen ja wie ?
finde nur standart 0,5m.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!
also soweit ich weiß, gibt es nix kleines...
selber machen würde gehen, nur leider is sata (sataII)kein freier standart, wie zB alles was mit standartneztwerk zu tuen hat.
ich denke es wird sehr schwer sein an sachen zu kommen, die man zum selber krimpen der kabel braucht, da sich das auch kaum lohnen wird.
sata kabel (sataI oder II is das gleich) haben 7 pole, es sollte nicht das prob sein, die zu kürzen, würde das mit versetzten schnitten an den adern machen.
ich rate dir aber einfach die kabel zu binden, leg sie dir doch doppelt und binde beide enden mit kabelbindern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh