kleines Review zur 9500GT/1024MB DDR2

zumal du bei MM garkeine wahl hast, die bauen dir den PC nicht um, da kannst du ahnung haben soviel du willst!
Und wer genug ahnung hat um GDDR3 von DDR2 zu unterscheiden, der kauft nicht bei MM !

Der Kunde hat immer die Wahl...
Mindestens in der Entscheidung ob er das Produkt nimmt oder nicht.

Und wenn ich von mehreren unabhängigen Leuten gesagt bekomme, das das Teil nix taugt, dann kann mir der Mediamark verkäufer sonstwas erzählen.
zwingt dich ja schließlich niemand das zu kaufen...
Zur not geht man zu Dell, HP, FSC, Medion oder was auch immer, die bauen einem auch den Wunsch PC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
gab es noch nie, weil die Leute immer das genommen haben was ich ihnen empfohlen habe.

Bei einer 9500Gt für 71€ gibt es wohl unzählige Argumente die gegen einen Kauf sprechen und man sollte wirklich jeden überzeugen können.

Wieso rausnehmen? Da war nichts von Offtopic!

Wir sagen nur das sich die Karte für das Geld nicht lohnt und sorgen dafür das sie sich kein Ahnungsloser kauft!

tja da hätte ich mich in deinem fall wohl geweigert.

den größten Idioten würde ich dann allein ins Messer laufen lassen, dann bin ich nacher wenigstens nicht der der sich noch vollheulen lassen muss man hätte ihm ne scheiß Karte besorgt.

Aber wayne das ist hier off topic

is aber immer noch die frage wozu?

das ist so als ob man sich einen Van kauft der eine riesen ladevolumen besitzt, aber nur 100kg zuladung verträgt weil er sonnst nicht mal ne autobahnbrücke rauf kommt...

bei der leistung von der grafikkarte würde ja selbst 256MB voll ausreichen

und kannst du bitte noch ein bischen mehr testen als nur den einen 3D Mark
irgend ein spiel z.b.
€dit: ok.. habs grad im ersten post gelesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
und damit andere dann einen Richtwert haben, habe ich mir diesen Thread gedacht!

und nein, er hat nochnie nen Bench gemacht geschweige denn gesehen!

liest irgendwer auch den gesamten Thread und Postet dann erst ? ( post #3!!!)

Und er wollte nicht hören, dass die karte langsam ist, hat er sich keine Benchmarks angeschaut?

Und du willst nicht hören, wenn man dir sagt, das deine These über den schnellerwerdenden Desktop bei Graka OC bullshit ist...

Radi, ich glaube du bist ganz und gar der falsche um irgendwelchen Leuten irgendwelche Vorschläge zu bringen... auch wenns nur HWK ist. Aber er lässt sich wenigistens eines besseren belehren, wenn er wirklich falsch liegt. (zumindest meistens :fresse:)

Und er wollte nicht hören, dass die karte langsam ist, hat er sich keine Benchmarks angeschaut?

ROFL du machst Vorwürfe?

Guck dir mal den Crap an den zu verzapfst.

Vonwegen Bilder schneller auf und Desktop schneller :haha:

Und so schlecht ist der Thread nichtmals, mich persönlich interessiert es was die 1GB 9500GT bringt.

Irgendwie hat das hier nix mit nem Review zu tun.
Bei so vielen Posts solltest Du doch wissen, wie man so was aufzieht.:hmm:

Habe gestern mal n bischen gebench, und muss mit erschrecken feststellen, das die karte im 06er kaum die 25fps hürde schafft!
im 05er ist sie auch ziemlich lau, und es ist teilweise deutliches Ruckeln zu sehen.
alles in allem muss ich zu dem schluss kommen, das die karte nichts taugt!

in BF2 1280x1024 alles High ohne AA/AF gibts dann 60-80fps !<< das konnte schon meine 7900GS Golden Sample!

wenn man die noch zurückschicken kann, dann würd ich das tun...

frag deinen "Kunden" mal, warum andere Karten, wie z.B. ne 4850 512mb IMMER teurer sind als ne 9500GT 1gb...
ob ihm da vielleicht auffällt, dass es bei der tollen "High End 1gb" Karte nen Haken geben MUSS.

Selbst für jemanden, der sich nicht auskennt sollte sich das halbwegs erschließen. Ich sag ja nicht, dass teurer immer besser ist, aber die Tendenz ist ja trotzdem so (und muss ja auch so sein): schnellere Karte = teurer

Lass ihn doch mal diesen Thread durchlesen, vielleicht hilfts ja was

Trotzdem Danke, letzten Endes ist jedes Review eine Bereicherung für das Forum, auch wenns nur ein kleiner 3d mark und ein bisschen BF2 ist. Editier doch die ganzen Ergebnisse mal in deinen Startpost.

Selber schuld sage ich da nur.

Als ich meinem Bruder ne 9800GT geschenkt habe, fragte er mich, ob die mit 1GB Ram nicht besser und schneller gewesen wäre, ich sagte ihm dann, das er nicht alles glauben soll was die bei MM sagen.

Der glaubt auch nur: Viel Ram = Gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh