Kleines Review zum Corsair CM2X1024-6400C4DHX

Hat einer den RAM in verbindung mit einem Scythe Mugen ? .. möchte mal wissen ob der Ram nicht bei den meisten Boards mit dem Lüfter in kontakt kommt?!

Ja, hab den Infinity hier auf dem Quad GT drauf. Der Lüfter hängt auf der Seite der Rams und es ist zwar knapp, aber die Dominator passen rein.

Werde mir 2x 2048 MB DDR2 6400C4DHX bestellen sobald meine Dominator bei ebay weg gehen. Falls jemand interesse hat, siehe Signatur.

Schade das 4 x 1024 MB im Quadkit so teuer sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm naja 800er sind aber auch nicht mehr wirklich Dominators - die müssen ja theoretisch schon uralt sein. Denn bei Corsair ist PC6400 schon lange kein Dominator mehr - bzw. nicht mit schwarzem HS ;)

Soweit ich weiß sind es die selben Riegel nur mit anderer Hetapipe....

Der Meinung bin ich auch - Corsair will sich eben nur mit den "richten" Dominators vom Mainstream absetzten und weil PC6400 eben zu sehr Mainstream ist bekommen diese Module keine schwarzen HS mehr!

ich habe das cl4 kitt...

läuft mit 2,1Vdim @1100

die cl5 chips sind die gleichen das ist nur verwirrung

mit dem einen machen dir mehr geld und mit dem anderen weniger...leider

es ist nur das spd anders geschrieben ;)

TWIN2X4096-6400C4DHX

Zuletzt bearbeitet:
hi late habe 2kits von Corsair DHX XMS2 6400 C4

so nur auf den einen ist ver.2.2 auf den anderen 5.1 ist das schlimm???

Die haben verschiedene SPD daten bei der 2.2version steht nochnichtmal was von 2.1V und nur 5-5-5-12 :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh