• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kleines Problem mit Windows Life Mail

Dusauber

Enthusiast
Hallo, ich mußte Win7 64 wegen einem Virus neu installieren, und hab dann auch wieder Life Mail installiert. Dieses Programm sieht von der Oberfläche nun etwas anders aus, als die von der die ich zuvor immer benutzte. Die alte gefiehl mir zwar besser, hab mich an der neuen aber soweit gewöhnt. Läuft auch soweit ganz gut, vor allem werden die neuen E-Mails viel schneller geladen. Aber nun kommt bei jedem Start eine Fehlermeldung was RSS-Feeds betrifft (s.Anhang) Wie kann ich diese Fehlermeldung wieder weg bekommen? Mit RSS-Feeds hatte ich zuvor noch nie etwas zu tuen gehabt, interessiert mich auch gar nicht. In Live Mail kann ich diese RSS-Feeds nicht abstellen oder löschen. :hmm:

Edit/
...hat sich nun anscheinend von selbst erledigt. :hmm: Das einzigste was ich getan habe, ich habe mal den IE, den ich ja eigendlich nie benutze, geöffnet und da mal was rum geschaut, aber habe da nichts verändert. Die RSS-Feeds Fehlermeldung im Live Mail kommt seit dem nicht mehr. :hmm:
...mal schauen ob es auch so bleibt.

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh