kleines Problem mit Daemon Tools

Black Lion

Enthusiast
Hi,

hab mir die neueste Version des Programms installiert. Früher konnte man das Programm beenden und es hat sich das gemountete Image "gemerkt". Auch nach nem Neustart wars noch gemountet, ohne dass Daemon Tools laufen musste.

Bei der Version 4.11 krieg ich das aber net mehr hin, hat einer ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Automount aktiviert? Hab hier auch die 4.11 und bei mir merkt er sich das Image.

cu
shuqi

Automount is an. Merkt er sich das image auch wenn du Win gebootet hast und DT nicht gestartet ist?

Also bei mir klappt das mit besagter Version auch einwandfrei. Auch nach einem Neustart.

auch wenn DT nich gestartet wird beim booten?

mit welcher Version?

Hab nämlich grade dass hier im DT-Forum entdeckt:

New DT versions will automount image only when DT starts - either manually or as part of autostart (any 3rd party add-on works too). This was made by design as many users had problem with mounting before logon.
Images will be never be automounted anymore by driver to prevent potential problems.
So if you want guaranteed to automount images after reboot then you MUST set Autostart to ON. If you do not need tray icon then just disable tray icon option: it will simply remount images and exit.

Kann ich dir leider jetzt garnicht sagen weil ich nicht @home bin.
Müsste eigentlich die Version 4.11 sein wobei ich mir da jetzt nicht mehr ganz so siche bin. Wenn es nicht die aller neueste ist, ist es auf jedenfall die vorherige.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh