Kleines Prob mit Azureus

Mordrad

Neuling
Guten Morgen alle zusammen.

Ich habe mir gestern mal oben genanntes Prog installiert um mir die C&C Tiberium Wars Demo zu ziehen.

Hab dann den Router entsprechen konfiguriert und er läd auch wunderbar. Mit 110kb/s @ DSL 1000.

Nur kommt so ca im 20sek-Takt ein Warnungs-Popup von Azureus, was mich darauf hinweist das meine "WANipConnection" auf 192.168.1.1 verloren gegangen wäre. Aber er läd ununterbrochen.

Kennt das wer und kann mir sagen, wie ich das beheben kann? Das nervt ziemlich wenn eigentlich alles geht aber er andauernd meckert.

MfG Mordrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso lädst du dir die Demo nicht aus dem normalen Inet, anstatt diesen P2P-Pfeffer zu benutzen?

Wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich einfach mal Torrents ausprobiern.

Außerdem sehe ich den vorteil, das man den dl auch unterbrechen kann und später weiter laden. Bei DSL1000 und 1,2Gb doch recht vorteilhaft.

Jap der Port ist frei und runterladen tut er auch ohne Probleme. Auch mit Fullspeed. Auch das grüne Lämpchen unten bei NAT ist grün. Fitness ebenso. Also alles wunderbar sollte man denke, aber falsch gedacht ewig geht dieses popup auf und mein es wäre was nicht in Ordnung.

Ganz komisch die Sache ...

Nimm Bittornado das frisst weniger Ressoucen und läd bei mir auch schneller und macht nicht solche mukken

Gruß ALex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh