Kleines Gehäuse mit großer 8800 GTX

Panther-

Neuling
Hi Leute,
ich möchte mir einen neuen PC anschaffen (Gamer PC) in den soll folgendes rein:
Intel Core 2 Duo E6850
und eine 8800 GTX

nun meine Frage, ich möchte ein kleines Gehäuse haben, sowie diese hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_773

Was für ein Motherboard wäre nötig (sollte ziemlich gut sein, Preis erstmal egal einfach Posten)?
Netzteil? Welche Lüfter (das der PC richtig leise ist)?
Und vorallem, krieg ich eine 8800 GTX da rein :eek: ?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne hdd käfig bestimmt, aber dann muss es eines mit 2 5,25" schächten sein.

das heisst das du die 8800gtx nicht rein bekommst wenn der hdd käfig drin ist...sprich die hdd muss in einen 5 1/4" schacht wandern...

MFG

aber alles was er da will geht garnicht ohne externe wakü, er will nen e6850,ne 8800gtx in einem minicase und er will es leise haben, das geht doch garnicht, da man wohl schwer nen guten kühler ala infinity reinbekommt.

korrigiert mit wenn es doch geht und ich falsch liege.

Das heißt im Klartext, entweder großes Gehäuse leiser PC oder kleines Transportables Gehäuse lauter PC.
Hab ich das richtig verstanden?

Doch könnte man im Grunde genommen meine CPU und meine Graka reinbekommen?
Welche Lüfter?
Welches Motherboard müsste rein, welches Netzteil etc.
Könnte mir wer ne Konfiguration reinschreiben?

es ist mit sicherheit auch möglich deine hardware in so einem kleinen gehäuse effizient und leise zu kühlen...bei den beiden von dir vorgeschlagenen gehäusen weiss ich allerdings nicht wie hoch der cpu kühler sein darf und wie lang die graka max sein darf...musste de mal nen wenig googlen gibt bestimmt schon nen paar leute die in das case ne 8800gtx eingebaut haben ;)

Als mainboard bräuchtest du ein mini atx board, als netzteil ein ganz normales atx (am besten mit 120er lüfter)

ich persönlich würde dir aber eher so was empfehlen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_398_1387&products_id=6724

da geht die gtx rein und du kannst nach meinen recherchen einen coolermaster gemini semi passiv betreiben ( sprich der 120cm Lüfter im netzteil saugt die luft durch den kühler)...mit den temps sollte es auch keine probs geben solange du kein oc betreibst...

Edit: ich hab grad mal die hwluxx printed 03/07 ausgekramt...also in das aerocool aerocube passt eine gtx ohne modifikationen am case vorzunehmen...in die lan box passt allerdings nur eine gts...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad mal die hwluxx printed 03/07 ausgekramt...also in das aerocool aerocube passt eine gtx ohne modifikationen am case vorzunehmen...in die lan box passt allerdings nur eine gts...

Meinst du damit das Gehäuse das du vorgeschlagen hast ist mit ner 8800 GTX möglich und meines definitiv nicht?

Das hier gefällt mir auch sehr gut, da es nur 3.5 KG Eigengewicht hat.
Nun bräuchte ich nur noch ein - zu meiner Konfiguration - passendes microATX-Board. Empfehlungen?(muss/sollte einen FSB von 1333 MHz haben).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh