unl34shed
Enthusiast
@Godfather88:
Wie gesagt, wollte nur meine Meinung dazu äußern. Ich versteh das mit dem i5 auch und im Endeffekt ist es dem TE seine Entscheidung.
@Bomann:
Ließ noch mal genau, auf was du geantwortet hast, weil das was du ließt, steht da nicht.
Das was du über BD schreibst stell ich nicht als Beleidigung hin. Dass du MEINE BILDUNG bezweifelst, mich also dumm nennst oder einen Fanboy aber schon.
Zum Glück ist mir deine Meinung scheiß egal also wayne.
Kannst du aber gerne hier nachlesen.
Den Multi um 4 erhöhen ist doch kein OC, ...
Und zu dem Test, ... nicht immer das schlechteste rauspicken, damit der BD schlecht dasteht
Wie gesagt, wollte nur meine Meinung dazu äußern. Ich versteh das mit dem i5 auch und im Endeffekt ist es dem TE seine Entscheidung.
@Bomann:
Ließ noch mal genau, auf was du geantwortet hast, weil das was du ließt, steht da nicht.
Das was du über BD schreibst stell ich nicht als Beleidigung hin. Dass du MEINE BILDUNG bezweifelst, mich also dumm nennst oder einen Fanboy aber schon.
Zum Glück ist mir deine Meinung scheiß egal also wayne.
Kannst du aber gerne hier nachlesen.
Fragen die dann So schlecht beraten werden nur weil einige wenige Tatsachen und Fakten nicht akzeptieren wollen entweder fehlt dazu die Bildung oder es sind einfach nur
Fanboys die ihr schlechtes Fachwissen hier loswerden wollen.
Den Multi um 4 erhöhen ist doch kein OC, ...
Und zu dem Test, ... nicht immer das schlechteste rauspicken, damit der BD schlecht dasteht