Kleiner Test linke vs. rechte Gehirnhälfte

VL125

unverhältnismäßig absurd
Hardwareluxx Team
Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test - Hornoxe.com

In welche richtung dreht die sich bei euch, mein Vater sagt mit dem Uhrzeigersinn und ich sage gegen den Uhrzeigersinn.

sfu4lizg.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gegen den Uhrzeigersinn

Also sobald ich das öffnete hat sie sich im uhrzeigersinn gedreht, nach 10sec habe ich die augen kurz geschlossen, dann plötlich gegen den uhrzeigersinn. Dann nochmals das selbe dann wars sie wieder im uhrzeigersinn. Sehr interresant

EDIT: Wenn ich wa anderes Denke dann dreht sie sich gegen den uhrzeiger sinn, wenn ich auf das bild schaue im uhrzeigersinn.

Zuletzt bearbeitet:
meine linke gehirnhälft is anscheinend gestorben, das teil dreht sich bei mir nur im uhrzeigersinn und das obwohl auf mich eher die attribute von der linken gehirnhälfte zutreffen :fresse:

Du zählst nicht

Bei Spammern dürfte es sich gar nicht drehen :fresse:

Uhrzeigersinn, meine Schwester (Linkshänderin) meinte erst Gegen den Uhrzeigersinn, kann jetzt aber umschalten.
Ich schaffs absolut nicht umzuschalten...
Muss ich morgen nochmal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
uhrzeigersinn..hmm...bin eigentlich nicht besonders kreativ :fresse:

hab den test aber schon mal vor paar tagen gemacht, da hab ich es geschafft, die sie sich in beide richtungen dreht..hmpf..

Uhrzeigersinn, mit etwas konzentration kriege ich es auch hin das sie sich anders rum dreht. Voll der kranke Kram

Verdammt komisches Teil. Vorher Uhrzeigersin und dann aufeinmal Gegenuhrezeigersinn:fresse:

Ich seh es überwiegend im Uhrzeigersinn, aber wenn ich mich konzentriere, kann ich es umschalten
Wenn ich es dann wieder zurückschalten will (also wieder in den Uhrzeigersinn) geht es allerdings einfacher, als andersrum.

Und wenn ich neu draufgucke (also zB Augen schliessen oder mal wegscrollen) seh ich es eigentlich immer im Uhrzeigersinn, also würd ich sagen ist dieser Aspekt intuitiv

Das ist aber echt voll komisch iwie o_O Wie geht das? o_O Wie dreht sie sich denn eigentlich? Höä, oder garnet? *verwirrt bin*

Meine Mutter kann auch umschalten, aber ich net..

Ich seh es überwiegend im Uhrzeigersinn, aber wenn ich mich konzentriere, kann ich es umschalten
Wenn ich es dann wieder zurückschalten will (also wieder in den Uhrzeigersinn) geht es allerdings einfacher, als andersrum.

Und wenn ich neu draufgucke (also zB Augen schliessen oder mal wegscrollen) seh ich es eigentlich immer im Uhrzeigersinn, also würd ich sagen ist dieser Aspekt intuitiv
genau so bei mir:fresse:

Verdeckt einfach mal alles außer den Schatten. Wenn ihr dann wieder aufdeckt dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn. So ists bei mir. So kann mans steuern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh