Kleiner PC

Robert45230

Semiprofi
Hallo , hab noch ein 775 Board und noch Rams über, hab mir gedacht, ich bau mir mal nen kleinen Rechner zusammen den ich vllt. für Lans nutzen kann oder zum Notfall, so Spiele wie Cs.S und WarRock sollten gut laufen auch WoW und neuere Spiele wie CoD 6, wenn auch nicht auf den höchsten Details.

Hab mich da mal an etwas gesetzt wenn , man für gleiches oder weniger Geld noch andere Komponenten bekommt. wär das nich verkehrt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhh, ganz schnell ein anderes Netzteil nehmen... Kein Xilence, hatte mal vor ein paar Jahren eins, hat gut 2 Wochen funktioniert... Enermax, Corsair, Cougar etc...

die beiden vorschläge würde ich auch machen. einen E6300 mit 2,8Ghz, ein bequiet P7 350W netzteil und als platte eine f3 500gb von samsung, weil sie leicht schneller ist.

als graka könnte man eine mit 512mb statt der 1024mb nehmen oder zur 4870/260 GTX greifen.

vielleicht noch leise lüfter und einen CPU kühler.

einen E6300 mit 2,8Ghz, ein bequiet P7 350W netzteil und als platte eine f3 500gb von samsung

Genau. Dazu noch eine gebrauchte 8800 / 9800Gt / hd4850 / hd4770 vom MP und die Spielekiste ist fertig :)

vielleicht noch leise lüfter und einen CPU kühler.

Wäre es mir als "Zwischendurch Pc" nicht wert...

gruß

Also mit Xilence Nt hatte ich bisweilen keine Probleme jeder denn ich kenne der eins hat, hat damit keine Probleme, denn E6300 hab ich mal rein gelegt, die 320GB reicht finde ich für den kleinen Pc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh