[Kaufberatung] Kleiner Office PC -> Lian Li Q02 oder Q03 -> Welches ist leiser?

F

FX

Guest
Hallo,

ich möchte einen kleinen Office PC zusammenbauen und schwanke nun beim Gehäuse zwischen dem Lian Li Q02B und dem Q03B.
Das Q03 ist etwas breiter und dort kann ein normales ATX Netzteil verbaut werden. Das Q02 ist etwas kleiner und hat standardmäßig ein FSP 300W SFX Netzteil verbaut.

Folgende Komponenten sollen verbaut werden:
  • Intel Pentium G3420
  • Corsair ValueSelect DIMM Kit 4GB
  • Zotac H87-ITX
  • Crucial M500 240GB

Geizhals-Liste: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-408940

Beim Q03 würde noch ein be quiet! System Power 7 300W ATX Netzteil hinzukommen.

Meint ihr das Q02 mit dem SFX Netzteil und dem boxed Kühler des G3420 haben eine angenehme Lautstärke oder sollte ich eher zum Q03 mit dem be Quiet Netzteil greifen?

Danke.

Gruß
FuXx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein integriertes Laufwerk sollte schon sein, ansonsten wäre das eine gute Alternative.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh