Evolver_xxl
Neuling
So da ich jetz das Forum ziemlich ausgequetscht hab und mal so langsam aber sicher die passende Richtung was Hardware angeht eingeschlagen hab(danke ein paar sehr netten Jungs hier)
Wollt ich euch mal meine Zusammenstellung zeigen und hören was ihr so peu a peu davon haltet.
Das wärs Gehäuse: AeroCool M40
Das Mainboard: Gigabyte G33m ds2r
Das Netzteil: be quiet! BQT E5-450W
Den Ram auf Empfehlung von McKenzie
A-DATA ADQVD1A16K2
Als Grafikkarte kommt ne X1900 XT zum Einsatz.
Is zwar nich mehr das beste, aber mir reicht die.
DvD kommt nen Plextor Px - 716 AL dazu(super Feuerzeug)
Ne 74er Raptor und ne 250er Samsung hab ich noch hier rumfliegen vom alten System, die wern mitverbaut.
Tja und auch wieder auf Empfehlung vom McKenzie nen Intel E6750(boxed)
Ich lieg jetz mit den Kompo´s die ich kaufen muss grad so über der 300er Marke wenn ich alles in einem Shop kauf.
Sparen oder so wär zwar noch drin, aber ich weiss nich ob das so gut is bei 10 verschiedenen Shops zu bestellen..oder was meint ihr zu dem ganzen???
Wollt ich euch mal meine Zusammenstellung zeigen und hören was ihr so peu a peu davon haltet.
Das wärs Gehäuse: AeroCool M40

Das Mainboard: Gigabyte G33m ds2r

Das Netzteil: be quiet! BQT E5-450W

Den Ram auf Empfehlung von McKenzie

Als Grafikkarte kommt ne X1900 XT zum Einsatz.
Is zwar nich mehr das beste, aber mir reicht die.
DvD kommt nen Plextor Px - 716 AL dazu(super Feuerzeug)

Ne 74er Raptor und ne 250er Samsung hab ich noch hier rumfliegen vom alten System, die wern mitverbaut.
Tja und auch wieder auf Empfehlung vom McKenzie nen Intel E6750(boxed)
Ich lieg jetz mit den Kompo´s die ich kaufen muss grad so über der 300er Marke wenn ich alles in einem Shop kauf.
Sparen oder so wär zwar noch drin, aber ich weiss nich ob das so gut is bei 10 verschiedenen Shops zu bestellen..oder was meint ihr zu dem ganzen???
Zuletzt bearbeitet: