Kleiner Büro-PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bei eBay schon öfter auf Doppelvergabe reingefallen, deshalb kaufe ich seit drei bis vier Jahren nur noch bei mmoga, auch Virenschutz Lizenz für den bitdefender, Office etc. Nie ein Problem gehabt, hab da sicher schon 30 Lizenzen gekauft
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kostet ein ein 10 64pro 15€, ein home 13€, ich glaube nicht daß du das bei eBay wesentlich günstiger bekommst

Bin bei eBay schon öfter auf Doppelvergabe reingefallen

Wenn irgendwas nicht passt, einfach meckern und es gibt einen Neuen Key. Passiert alle 20 Lizenzen mal.

Da kostet ein ein 10 64pro 15€, ein home 13€, ich glaube nicht daß du das bei eBay wesentlich günstiger bekommst

Musst du nicht glauben, aber ist halt so. Ich gebe 3-6€ pro W10 Pro aus, für Office 2019 Pro nen 10er

OK, das ist mal ein Preisunterschied.
Ich kann halt nur sagen das es bei MMOGA seit Jahren reibungslos funktioniert

Bin bei eBay schon öfter auf Doppelvergabe reingefallen, deshalb kaufe ich seit drei bhab da sicher schon 30 Lizenzen gekauft
Weder bei ebay noch bei MMOGA gibt es echte Lizenzen für das Geld. Das sind Product Keys aus Volumenlizenzen und mehr nicht. Daher kann man ruhig zum günstigeren greifen. Die noch "teureren" für um die 20 - 30 € sind genau das selbe, nur meinen die Leute da vielleicht noch eher es sind tatsächlich normale Lizenzen.

Weder bei ebay noch bei MMOGA gibt es echte Lizenzen für das Geld. Das sind Product Keys aus Volumenlizenzen und mehr nicht. Daher kann man ruhig zum günstigeren greifen. Die noch "teureren" für um die 20 - 30 € sind genau das selbe, nur meinen die Leute da vielleicht noch eher es sind tatsächlich normale Lizenzen.

Korrekt. Ich habe zuvor auch gern auf Lizengo zurückgegriffen (kostet 10x so viel), auch dort gab es hin und wieder nicht funktionierende Keys. Deshalb jetzt nur noch die billigsten Ramschbuden von ebay und gut ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann halt nur sagen das es bei MMOGA seit Jahren reibungslos funktioniert

Muss man halt wissen, ob es einem über die Jahre hunderte Euro Ersparnis wert sind, irgendwann mal 5 Minuten "Gerenne" wegen es nicht funktionalen Keys zu haben. Ich finde, das ist ein ganz guter Deal :)

Ja, habe bei eBay ewig nicht mehr geschaut, hatte da dann tagelang mit einer Office Lizenz hin und her geschrieben bis ich dann von dem kleinen Hongkonchinesen nach über einer Woche ne neue bekam.
Daher habe ich seither immer bei MMOGA zugeschlagen, fand die Preise fair und der Service stimmt. Hatte vor zwei Jahren einmal ein Problem mit einer Lizenz, das war aber mein fehler am ende, hatte die schon in meinem Microsoft Account aktiviert, bekam innerhalb 24h einen neuen
Aber hast schon Recht, bei der Menge an Lizenzen die ich so durchlasse, ist eBay evtl. Dich wieder Mal nen Guck wert, aber nur noch bei Händlern die zumindest einen vernünftigen Kontakt und Service anbieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh