[Kaufberatung] kleinen 5 Port Switch

HomerJay

Legende
Hallo, kann jemand einen kleinen, kühlen und flotten 5 Port Gigabit Switch empfehlen?

Sollte schon günstig sein, aber nicht billig!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den wenigen Anforderungen die du da hast, was hält dich davon ab selbst zu suchen?

Geizhals.at Deutschland und dann Switch eingeben, nach dem Preis sortieren und schon hast du eine gute Auswahl.

Ob TP-Link, Netgear, 3Com, Asus, cisco, die können all das was du möchtest und du wirst sicherlich zufrieden damit.

Es sei denn du hättest höhere Anforderungen, z. B. PoE, Managed und dergleichen.

Gigabit ist nicht gleich Gigabit, wie ich gelesen hatte. Gibt wohl deutliche Unterschiede was Transderraten angeht. Sind doch nicht alle gleich schnell?
Und ebenso gibts sicherlich welche, die recht warm werden und andere, die kuehl bleiben (und sparsam sind).
Deshalb die Frage.

Besondere Anforderungen gibt es sonst eigentlich nicht.

Gigabit ist nicht gleich Gigabit, wie ich gelesen hatte. Gibt wohl deutliche Unterschiede was Transderraten angeht. Sind doch nicht alle gleich schnell?
Und ebenso gibts sicherlich welche, die recht warm werden und andere, die kuehl bleiben (und sparsam sind).
Deshalb die Frage.

Besondere Anforderungen gibt es sonst eigentlich nicht.

dann nimm den tp link den ich gepostet hab, der is klein kuehl und günstig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh