Kleine Working Station / Gaming

stijN

Enthusiast
Hallo,

ich stelle momentan für meine Freundin einen kleinen Rechner zusammen, z.B. für die Arbeit (HomeOffice) sowie die Möglichkeit um irgendwelche kleineren Spiele wie Sims3, Landwirtschaftssimulator oder andere Simulatorspiele zu spielen.. Budget liegt bei max 500 €, aber das wollte ich für ihre Anforderungen definitiv nicht ausnutzen. Achja und in einem kleinen Rechner soll dies verbaut werden

Monitor ist schon vorhanden, sowie die restlichen Peripherie.

AMD Ryzen 3 3200G boxed
Gigabyte B450M S2H microATX
Crucial MX500 500GB
G.Skill Aegis DIMM 8GB solo
MSI Geforce GT 710
be quiet Pure Power 11 300W

Verbaut soll das ganze in einem Kolink Satellite mini ITX - Preis momentan roundabout

Beste Grüße Timo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Und der Grafikchip reicht dann locker für die genannten Spiele? bzw. upgraden geht dann ja reintheoretisch immer noch, richtig?

Sollte passen.

In den Deskmini passt allerdings keine extra Grafikkarte, sollte die Leistung mal nicht mehr reichen.

Alles klar, danke. Bestelle jetzt den Asrock Mini 💪🏻😄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh