Kleine Notebooks mit Touchscreen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das ist m.M.n. das günstigste Modell, das es z.Zt. gibt. Könnte aber auch noch günstige Auslauf- und Einzelmodelle geben.

könntest dir nen netbook kaufen und nen touchscreen einbaun ;)
haste ja schon ma gemacht^^?

könntest dir nen netbook kaufen und nen touchscreen einbaun ;)
haste ja schon ma gemacht^^?

jo, das ging zwar gut. aber ne gute lösung isses nich.. außerdem bin ich bastel-abgeneigt in letzter zeit^^

wieso nich? das ding hat sich komplett verbogen und aufgedreht... nuja.. wenn dann schon gleich dabei ;)

Oder ein gebrauchtes.... ein IBM X41T oder vielleicht schon ein X60T... ?

1700€?!?! ne, bissl viel.. da gibts gebraucht au nix :d

ach so, aber das is doch so groß... will n kleines, max. 10 zoll...

in dem segment sonst nix zu holen...?

*push =/*

find ncihmal ankündigungen....

Muss es ein convertible sein ?

ich habe einen Samsung Q1 Ceego in Gebrauch. Haupsächlich benutz ich den zum Surfen und Videos gucken. man gewönt sich recht schnell na das ding und die Touchscreen-Bedienung.

Neu wäre der natürlich zu teuer.... dahmals 1300€ :fresse: (habs letztes Jahr zu Weinachten bekommen und Augen gemacht als ich den Preis ergoogelt habe.... )

aber wen du glück hast, und das gilt für alle Tablets und Convertibles, findest du einen günstigen Gebrauchten @ Beute-bucht.de (EBAY)

hatte ich schon in der hand und gefiel mir gar nicht ;) bildschirm VIEL zu klein... 9 zoll wären perfekt :P

wann wird denn das gigabreit kommen?!

ggrrr, weiß jemand wann das M912M in etwa verfügbar sein wird? möchte das gerne zu weihnachten in den händen halten :d

PS: das ding hat ja nen PCIE(?) slot... wo man erweiterungskarten einbringen kann... was wäre da sinnvoll? fernsehen (DVB-T, bringts was?) wär halt z.b. was geiles :d oder was gibts da nach?

aber das von dir is doch nur n handheld und kein convertible? ich will unbedingt das gigabyte :d

Angeblich wird Asus auf der CES im Januar ein Touchscreen-Netbook vorstellen. Genaue Daten sind aber nicht bekannt.

Angeblich wird Asus auf der CES im Januar ein Touchscreen-Netbook vorstellen. Genaue Daten sind aber nicht bekannt.
naja, bisses dann da ist und mal verfügbar ist... siehe eee700...
jaa stimmt ist ein handheld,...

wie sieht es mit dem hier aus:

http://cgi.ebay.de/Tablet-PC-IBM-Th...14&_trkparms=72:1239|66:2|65:12|39:1|240:1308

viel leistungsstärker als das gigabyte
naja, VIEL ist wohl übertrieben.. außerdem is das 3" größer und sicherlich um einiges schwerer ... da kann man dann das halten in der hand vergessen ;)

wie ist jetz
http://www.notebook.de/gigabyte-m912x-mit-intel-atom-n270-16-ghz-p-14324/
der shop!?

Panasonic Toughbook CF-18 / CF-19

Du könntest auch mal Ausschau halten nach einem Panasonic Toughbook CF-18 oder CF-19. Die haben so um die 10" Diagonale und einen Touchscreen. Das Display lässt sich um die Hochachse drehen und auf den Laptop klappen (Tablet-PC). Weiterhin sind sie SEHR robust was mechanische Belastungen angeht.
Habe selber ein CF-18 in Betrieb und bin sehr zufrieden.
Allerdings sind diese "Notebooks" recht teuer, kannst aber mal bei namhaften Auktionshäusern schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch mal Ausschau halten nach einem Panasonic Toughbook CF-18 oder CF-19. Die haben so um die 10" Diagonale und einen Touchscreen. Das Display lässt sich um die Hochachse drehen und auf den Laptop klappen (Tablet-PC). Weiterhin sind sie SEHR robust was mechanische Belastungen angeht.
Habe selber ein CF-18 in Betrieb und bin sehr zufrieden.
Allerdings sind diese "Notebooks" recht teuer, kannst aber mal bei namhaften Auktionshäusern schauen...

gefällt mir gar nicht, sry. groß, nicht schick, gar nix...

http://www.notebook.de/gigabyte-m912x-mit-intel-atom-n270-16-ghz-p-14324/

TAUGT DER SHOP WAS?^^ wenn ja, dann bestell ich mir das, weil das m912X perfekt wäre... :)

kennt keiner den shop notebook.de?!?! :d

lol :d

ich hab bei geizhals und hardwareschotte geschaut... na toll, da gibts 4 bewertungen....

naja, danke! werd ich da wohl bestellen :d

mfg

jetz hab ich nochmal geschaut, wieso nur bei dem preisvergleich bewertungen sind - das ist ja nciht notebook.de sondern notebook-shop! das sind doch kaum die gleichen läden?!

mfg

Bestelle doch einfach per Nachnahe, du zahlst ein paar Euros mehr, dafür hast du aber die Sicherheit das sie liefern und bei Reklamationen kannst du dich, falls der shop nichts taugen sollte, auch noch an den Hersteller wenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh