kleine mainboard beratung benötigt

donnydd

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer das kaufen was du brauchst. Wenn du z.B. auf Raid verzichten kannst nimm ein B85 Board.

Geizhals Deutschland
> HArdware
> Mainboards
> S1150
bringt dir die Ganze übersicht.

PS: Ich sag mal AsRock B85 Pro4

es ist das gleiche board in einem anderen faktor mit entsprechend weniger ausstattung.

Evtl erklaerst du mal bitte deine Bedenken?
Deine Frage ist so allgemein wie "Kann man mit einem Auto fahren?"
Da ist es schwer eine passende Antwort zu geben, wenn man die eigentliche Frage nicht kennt.

natürlich kannst du es bedenkenlos betreiben wenn es deine ausstattungswünsche erfüllt.

also ich weiß das mein ram unterstützt wird und ich weiß das meine graka passen wird laut sockel muss ja auch der i5 passen im grunde genommen wollt ich eig nur wissen ob das crossfireX irgendeinen einfluss hat und ich deswegen das board nicht nehmen sollte für nen i5-4570 vielleicht hätte ich das von anfang an klarer ausdrücken sollen sorry

Crossfire ist ein Marketingargument. Das nutzt man nur wenn man ein Crossfire Fanboy ist.
In 99% aller Faelle ist es uninteressant/sinnlos.

sofern du kein crossfire betreiben willst, ist das völlig irrelevant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh