Kleine LianLi V Sammlung :-) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeeCee

Enthusiast
Hi Leute

hier mal ein paar PICs von meiner Lian Li Sammlung !

Hauptsächlich V600 :-)

Gruß

Lars

P.S. falls jemand noch ein schwarzes V600 hat bitte melden !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Net schlecht :) Das nenne ich mal Sammelwut oder -leidenschaft! Wieso hängen beim V1000B die Kabel vom Frontpanel so unmotiviert rum?

P.S: habe letzte Woche mein neues V1000B bekommen ;)

Ich denke, weil man sie normalerweise nicht sieht, aber ein Blitz macht vieles Sichtbar ;)

Ansosnten: Geldschei*er? ^^
Mir sind die alle, bis auf dat schwarze zu klein ^^

oha, gefällt mir wirklich.

Mein Lian Li V1010B müsste ich auch mal ablichten, komme nur nie nach Hause, da
ich die ganze Zeit unterwegs bin im Frankfurter Raum!

ich mein v1010 auch;)
dann machen wir nen extra value diskussionsfred :d

Value Fred klingt gut :-)!! Mir hat es halt das V600 angetan da es ja so klein ist !!

Die Kabel bei dem V1000 sind normal "fast" nicht sichtbar ! Muss ich mal mit schwarzem Gewebeschlauch einpacken !!

Naja das erst V600 hab ich neu vor ca 2Jahren gekauft , letztes Jahr das zweite auf Ebay NEU und dann vor kurzem das V1000 und das V600 hier im Forum geschossen :-) !!

Hardware und Wakü ist in den zweit und dritt Rechnern fast alles aus dem Forum und gebraucht !! Brauch die Rechner eigentlich nur für so kleine spontan LANs bei mir daheim und aus Basteldrang !!

Gruß

Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh