kleine kabellose Tastatur gesucht

komi$ch

Enthusiast
Hallihallo
ich suche eine Tastatur für meinen Laptop wenn ich ihn daheim auf der Dockingstation betreibe

meine Anforderungen

+ klein, d.h. Laptoptastaturgröße reicht und wäre sehr erwünscht, nummernblock ist nicht nötig
+ kabellos, um kabelsalat zu sparen wenn sie neben meiner normalen Tastatur auf dem Schreibtisch steht
(+ bezahlbar ;-) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sieht doch schonmal echt passend aus

dankeschön

wenn noch andere ideen da sind, einfach posten

Ich vertrau billigen Wireless Tastaturen einfach net, gerade bei den Eingabegeräten, die man dauerhaft in der Hand hat sollte man nicht sparen.
Nichts ist doch ärgerlicher als eine billige, klappernde Tastatur oder ne unbequeme Maus

Ich vertrau billigen Wireless Tastaturen einfach net, gerade bei den Eingabegeräten, die man dauerhaft in der Hand hat sollte man nicht sparen.
Nichts ist doch ärgerlicher als eine billige, klappernde Tastatur oder ne unbequeme Maus

hi
gutes argument
allerdings soll diese tastatur auch nicht dauerhaft im einsatz sein, dafür hab ich meine G15 mit der ich auch das hier grad schreibe
stattdessen will ich sie nur hin und wieder nutzen wenn ich eben meinen laptop auf seiner dockingstation betreibe
deshalb soll sie nicht zu groß sein damit sie nicht im weg ist wenn sie vor der G15 liegt

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

hab jetzt diese hier bekommen: http://www.amazon.de/Hama-00052329-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240942014&sr=8-2

Vom Tastenanschlag eher wie ein Laptop, knarzt nicht, klappert nicht und der USB Empfänger ist grad mal geschätzte 1cmx2,5cm groß.

wie breit ist denn die Tastatur

Keysonic

Schaut dir mal diese Tastaturen an! -> Bluetooth, aka kein hässlicher Dongle und verschlüsselt!

jeder halbwegs vernünftige mensch verfügt doch über ein macbook pro :fresse:
hätt ich 1000€ mehr hätte ich jetzt auch eins!

BTT: ich würde trotzdem nicht an der qualität sparen...selbst wenn man noch se wenig damit arbeitet! da würd ich vorher lieber die tastatur umklemmen;)

jeder halbwegs vernünftige mensch verfügt doch über ein macbook pro :fresse:
hätt ich 1000€ mehr hätte ich jetzt auch eins!

BTT: ich würde trotzdem nicht an der qualität sparen...selbst wenn man noch se wenig damit arbeitet! da würd ich vorher lieber die tastatur umklemmen;)

das geht leider net gescheit, da dass G15 ja eine an sich sehr coole LCD anzeige hat, aber sich deshalb leider nicht gescheit mit einem usb umschalten schalten lässt, und immer hinter den pc zu kriechen is mir dann zu blöd, weil dann nutzt man es einfach deutlich seltener des aufwands wegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh