[Kaufberatung] kleine HILFE benötigt

Gut dann steckst du eben 20€ mehr für den k rein hast deine sogar 4,4ghz zwar nicht übertaktbar, aber für den Preis des 6600k und eben trotzdem sinnvoller auch wenns auf den ersten Blick nicht so erscheinen mag..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne war ja nicht gegen die Kern-Aussage an sich, nur der Turbo Boost liegt eben nur an einem Kern, wenn alle belastet werden sind es 3.7ghz. ;)

Also wenn ich den Boxed Kühler nutze und die SSD erstmal weglasse, könnte es klappen.
Ich weiss, viele werden dies nicht gut finden, aber Windows kann man dann ja immer noch irgendwann auf ne ssd machen. Und der Boxed Kühler wird erstmal kühlen, was er soll. Ich kann ja auch nicht übertakten oder so.

ne ssd ist halt heute schon standard. ich kann dir versichern dass es quasi kaum jemanden gibt der freiwillig wieder ein system mit einer hdd nimmt wo das OS drauf läuft ;)

Ich weiss, sobald ich ein wenig gespart habe, werde ich mir eine SSD zulegen und das OS dann klonen.
Klar könnte ich auch direkt die Kohle dafür ausgeben, aber ich würde sehr gerne erstmal ca. 1000€ ausgeben.

Bei 1000 € werden wohl 70-80 € für eine richtig gute SSD oder ca. 60 € für eine überdurchschnittl. SSD abzuzweigen sein?

Wenn er es jetzt nicht kann und wo anders einsparen müsste, last ihn die sich doch in nem Monat kaufen..
Müsste ich zb deswegen bei CPU/GPU einsparen, würd ich auch erstmal nur ne HDD nutzen, auch wenn ich NIE die SSD missen wollen würde, auf Langzeit aber sinnvoller betrachtet..

Und dann? Windows aufm USB Stick installieren um dessen Flash Speicher mit evtl 20mbs mehr zu nutzen? ^^
Wäre übrigens.. nein lassen wir.. :d

Ist eigentlich ne gute idee, ich habe mein Laptop mittlerweile seit 3,5 Jahren und habe nur 200 GB belegt.
Ob ich die hdd oder ssd weglasse, mache ich vom Preis der rx480 ab.

Eine HDD ist in 5 Minuten installiert, bei der SSD fängt der Spaß mit Klonen etc. an.

+1

hdd nachrüsten geht deutlich schneller und einfacher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh