Kleine Frage

flomb

Neuling
Welche Graka ist denn besser?

Ati x1600 oder ASUS Radeon X9600

Ich weiss beide net mehr neu aber von den beiden ist welcher besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die X2600 anstatt X9600?

€dit: Oder meinst du die Radeon 9600?
Weil eine X9600 gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mh k ^^ sagen wirs mal so wie wär denn die reihenfolge

Bei den 3? x2600 9600 und x1600 ?

9600 ist am langsamsten, dann die X1600 und die X2600 ist die flotteste.

merci weiss vllt einer wo ich ne gebrauchte x1600 kaufen kann? Am betsen in münchen oder umgebung

Ebay wäre keine Alternative? Versand dauert ja meist nicht so lang. Ansonsten vielleicht in den örtlichen kleinanzeigen, aber ich denke die Chancen sind gering.
In den Marktplatz des Forums kommst du ja leider noch nicht.

60 Tage nach deiner Anmeldung im Forum.
Wenn ich mal fragen darf ... was willst du mit der Graka machen und was willst du ausgeben? Es gibt ja alternativen.

Danke ja dann passt ja nur solang kann ich net warten :P Brauch die eig schon gestern :(

Wie teuer darf sie denn sein? Es gibt in München ja sicher auch viele Shops. Vielleicht bekommst du für das Geld was du ausgeben willst ja auch was neues.

Achja, AGP oder PCI-Express?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh