Kleine Frage zu Aquaero :)

cyborg31

Neuling
Hallo liebe Leute.Ich bräuchte etwas Hilfe mit der Aquaero.Habe diese von meinem Kumpel geschenkt bekommen aber weder ich noch er konnten herausfinden um welche Version es sich handelt.

Auf der Blende steht ja nur Aquaero USB,aber um welches Display es sich handelt oder welche Version es ist kann ich nicht sagen.

Des Weiteren hat die Aquaero keinen Powerbooster.Würde aber gerne meine Laing DDC anschließen.Brauch ich zum Regeln der Pumpe den Powerbooster oder geht das mit dem Poweramp auch? Würde die Pumpe gerne je nach Wärme des Wassers regeln.

Und wenns nur mit dem Powerbooster geht.Ist es schwer die Aquaero umzubauen? Man muss dort ja einen Widerstand oder Ähnliches einlöten oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Es gibt einen Aquaero Sammelthread
2.) Auf der Rückseite der Platine steht es um welche Revision es sich handelt
3.) Wenn es Version 3.07 ist kannst du den Powerbooster vergessen
4.) Wenn du schon solche Frage des Einlötens stellst dann rate ich dir das Teil, sofern es denn geht, zu Aqua Computer zu schicken und es für einen lächerlichen Aufpreis mit Garantie einlöten zu lassen.

Danke.Habe den Aquaero Sammelthread nicht gesehen sonst hätte ich dort gepostet.Sorry.
Habe gerde nachgeschaut.Hab die Nummer in der Ecke zuerst gar nicht gesehen :)
Steht 4.00 drauf,also dürfte der Powerbooster gehen.Haben aber keine Rechnung mehr dafür.Kann ich das Teil trotzdem zu Aqua Computer schicken?

Ja natürlich kannst du ohne Rechnung das ganze zu AC schicken.
Du kannst auch per Aquasuite dann das Herstellungsdatum herausfinden. Wird dort nämlich angezeigt, aber nur wenn per USB verbunden.

Für die Lötarbeiten bekommst du dann die Garantie, aber nicht auf die anderen Teile. ;)

Ok danke.Werds dann wohl über Aqua Computer abwickeln.Weißt du zufällig wie ich das angehe?Muss ich Aqua Computer anschreiben oder wie?

Guck mal in deren Onlineshop und deren Angebot Powerboostre Upgrade, dort ist alles beschrieben. Sollst du in einem Stück dann hinschicken, nichts abbauen, damit die gleich einen Funktionstest machen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh