Respekt. Der Sport ist was, dass ich mal anfangen sollte, aber vorm PC ists halt doch bequemer ^^
Also unverzichtbar sind für mich meine G-Shock (ich schau da lustigerweiße auch drauf, wenn ich n datum hör und überleg, wie lang des wohl noch dauert ... aber dann sinds erst noch Monate ). Auch essenziell für mich ist mein SX-1
 ). Auch essenziell für mich ist mein SX-1  . Okay, s gibt bessere handys, die net wöchentlich mal abschmieren, aber dafür hab ich damit MP3-Player, Radio und was zum simsen - was ja sowieso scho sehr süchtig machen kann...
 . Okay, s gibt bessere handys, die net wöchentlich mal abschmieren, aber dafür hab ich damit MP3-Player, Radio und was zum simsen - was ja sowieso scho sehr süchtig machen kann...

Also unverzichtbar sind für mich meine G-Shock (ich schau da lustigerweiße auch drauf, wenn ich n datum hör und überleg, wie lang des wohl noch dauert ... aber dann sinds erst noch Monate
 ). Auch essenziell für mich ist mein SX-1
 ). Auch essenziell für mich ist mein SX-1  . Okay, s gibt bessere handys, die net wöchentlich mal abschmieren, aber dafür hab ich damit MP3-Player, Radio und was zum simsen - was ja sowieso scho sehr süchtig machen kann...
 . Okay, s gibt bessere handys, die net wöchentlich mal abschmieren, aber dafür hab ich damit MP3-Player, Radio und was zum simsen - was ja sowieso scho sehr süchtig machen kann... 

), sondern allgemein das Gefühl in der Klasse zu sein und Blödsinn zu treiben, oder in der Pause zusammen auf dem Schulhof zu stehen, etc. Ihr wisst was ich meine ^^
), sondern allgemein das Gefühl in der Klasse zu sein und Blödsinn zu treiben, oder in der Pause zusammen auf dem Schulhof zu stehen, etc. Ihr wisst was ich meine ^^

!!!!
 !!!! 

... (-.-) !
 ... (-.-) !