kleine billige gute 320GB Platte

infect

Enthusiast
Hi ihr,
was ist denn zur Zeit eine gute Platte?
Ist für ein PC für nen Kumpel den ich gerade zusammenstelle.
E8400 - p45 P5Q - 4850 sind so die Eckdaten falls man das für die Plattenwahl braucht :)
Im Moment hab ich die SATAII 320GB WD Caviar SE16 WD3200AAKS 16MB 7200 U/MIN vorgesehen.
Ist die ok?
Es hat mal jemadn gemeint die sei lahm.
Sie sollte aber nciht teurer als 48€ sein.
Ne größere brauch ich auf gar keinen Fall, wenn dann eher ne 250er.

Thx, Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jipp, die Caviar Blue 320GB ist durch den einen Platter eine sehr gute Wahl.

[...] Im Moment hab ich die SATAII 320GB WD Caviar SE16 WD3200AAKS 16MB 7200 U/MIN vorgesehen.
Ist die ok?
Es hat mal jemadn gemeint die sei lahm.[...]

Wer? Sofern das nen 1Platter Modell ist, ist die net lahm. Guck mal hier rum, gibts nen Thread zu 1-Platter-Platten in der Grösse. Und davon kaufste einfach irgendeine. Edit: Schade, ist weg. gelöscht oder Archiv.

@ Schon wieder Utilla schneller :shake: ;)

Vielleicht zu der WD noch was: http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=453737

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hab ich die SATAII 320GB WD Caviar SE16 WD3200AAKS 16MB 7200 U/MIN vorgesehen.
Ist die ok?

Ja, die ist sehr gut, schnell ist sie auch. Die schnellste 250er zur Zeit ist die Seagate, die wäre auf jeden Fall auch noch eine Alternative. (Raptoren und andere Spezialplatten mal ausgenommen.)

ok, dann werd ich wohl die seagate nehmen, das 320er modell kostet 43€ ist also noch 5€ billiger.
danke für die tips :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh