[Kaufberatung] Kleine aktive Lautsprecher

<Summit>

Neuling
Moin,

ich suche kleine aktive Lautsprecher, die am besten mit Batterien oder einem integrierten Akku betrieben werden können. Sie sollten möglichst klein sein, aber gleichzeitig ein extrem guten Klang haben. Dabei spielt der Preis ersteinmal eine nebensächlische Rolle.
Sie sollte außerdem über einen 3,5mm Klinkenstecker verfügen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts sowas überhaupt? ich kenn keine lautsprecher wo man batterien reintun kann

meistens haben die einfach netzkabel dran

hm... welche anwendung schwebt dir denn genau vor? es gibt die roland cube-serie, sind gut klingende verstärker, z.t. batteriebetrieben - und hiervon sogar einen monitor:

http://www.thomann.de/de/roland_mobile_cube.htm?sid=acd007cfcab4594f5743031a5e9ac901
die klinkeneingänge sind allerdings mono, d.h. du brauchst noch ein adapterkabel.

und wenn's was größeres sein soll und du mehr kohle investieren willst:
http://www.thomann.de/de/akkubetriebene_lautsprecher.html?sid=acd007cfcab4594f5743031a5e9ac901

davon brauchst aber i.d.R. zwei ;)

der eingang ist relativ egal, es gibt für alles adapter.

Zuletzt bearbeitet:
Schuldigung hab mich schlechts ausgedrückt.
Die Boxen sollen für den Anschluss eines MP3-Players dienen.

hm.. ohje :fresse:

also das rolandteil klingt sicher nicht schlecht, ich hab diverse andere cubes und die sind alle gut. Habe von diesem bisher nur einen test gelesen, da er noch recht neu ist.
du bräuchtest damit nur einen adapter von klinke cinch, das ist eigentlich keine schlechte sache :).

es gibt für ipods einige tragbare lösungen, allerdings bin ich, was den consumerbereich angeht etwas überfragt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Lautsprecher von Roland ist mir aber schon ein bisschen zu groß.
Sollten halt so klein wie möglich sein.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich weiß ja nicht ob man sich sowas auch selber bauen kann. Wäre auch kein Problem.

wie wär es denn hiermit?

JBL on tour

habe diese auch für meinen mp3 player. im sommer für den park ne super sache ;) für die größe ist der klang echt spitze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh