Klassifizierung einer Geforce 6800GS

Paralothic

Neuling
Ich hab hier eine funktionsfähige Geforce 6800GS liegen.
Ich will die 6800GS bei eBay verticken.

So das Problem ist ich kann absolut nciht sagen vom welchem Hersteller sie ist. sie stammt aus einem Medion Rechner ich glaube aus dem Eraser, naja das Problem ist Programme wie Everest oder SiSoft Sandra erzählen mir das sie von Nvidia ergestellt sein.
Aber das kann doch nicht sein, oder hab ich hier eine Sammlerstück rumliegen da direkt von Nvidia?

Hier noch ein paar Fotos:
cimg0115kw0.jpg

cimg0116iy5.jpg

cimg0117ad9.jpg

cimg0118pn7.jpg

cimg0119ds3.jpg

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Sl
Paralothic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal die Karte ist nichts besonderes sondern solch eine, wie man sie bei fertig Rechner findet und wie die OEM Partner die Dinger liefern.In Dell PCs die Grakas sehen auch immer genau so aus wie das Nvidiadesign vorgibt, ohne Angaben zum Hersteller etc.

@piefke
was sollen wir mit dem link zum bios anfangen?
was macht dich so sicher das es eine evga ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl die Kiste:

http://72.14.221.104/search?q=cache...de&ct=clnk&cd=2&gl=de&lr=lang_de&client=opera

Somit handelt es sich bei der Karte um eine Medion Geforce 6800GS. Da Medion aber nicht selbst fertigen kann, lassen sie bei Microstar International Co. ihre Komponenten basteln. Somit hast du da eine MSI Karte in Nvidia Referenzdesign. :)

naja ist noch einfacher

die nvida referenzdesigns wurden immer von msi gefertigt, bei der 8ter reihe aber von asus

@piefke
was sollen wir mit dem link zum bios anfangen?
was macht dich so sicher das es eine evga ist?

Schau auf die Fotos, das ist genau das Bios welches auf der Karte ist!
Und MSI hat immer ein eigenes Bios verwendet!
Bei der Karte auf dem Bild handelt es sich nunmal um eine eVGA karte!
Und übriegens baut eVGA da sie zu NVidia gehören immer die Rev. Karten !

Zuletzt bearbeitet:
Ehm nein Piefke. Microstar International baut die OEM Karten, ASUS fertigt öfters mal die Serienmodelle. Das aufgespielte Bios entspricht der Referenz.

Desweiteren ist Evga ein europäischer Vertreiber, der hat außer mit dem Verticken mit NV in den USA absolut nix zu tun. Die haben ja nicht mal ne eigene Fertigungsanlage! :d

is ne msi im referenz designe und gut ist,...

hehe das problem habe ich auch , hej die könnt ich gebrauchen die Karte

hej wärst du einverstanden sie mier zu verkaufen ?

edit ou man shit so gerne ich sie dier abgekauft hätte grad in Bank geschaut und da liegt gerade mal so viel wie die Rechnung aufem Tisch es will. sorry aber geile Graka

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich für die vielen Antowrten.
Nun gut dann weiß ich ja schon mal das das eine MSI ist, sehr gut.

sl
Paralothic

edit: Wie kommt man eigentlich auf den Mrktplatz? Bzw. wo muss ich mich da freischalten lassen?

Zuletzt bearbeitet:
1. Jedes Forenmitglied, welches länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Händler bitten wir um Absprache mit den Administratoren.

bald ist es soweit...du hast heute Tag 47

okay dann muss ich ja noch ein wenig warten. danke für die Antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh