Klappt die Config? i3 9100F mit H310N Board

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das läuft allgemein mit keinem H310 Board ohne Grafikkarte.

Also ich konnte meinen i3-9100f auf einem b365m aorus Elite auch ohne Grafikkarte booten. Initial zwar nicht, aber nachdem ich 1x im BIOS alles konfiguriert hatte, konnte ich die dedizierte Graka ausbauen und er bootet jetzt auch ohne

Also mein AsRock B365M Pro4 klappt gerade auch einwandfrei mit dem i5 9400F, Konnte mit Teamviewer connecten und Daten transferieren, ist für mich online. Ist an dem H310 Board etwas spezielles dass es nicht geht?

Danke für die Info. Ich frage mich nur wie heißt dieses Feature denn? Weil in der Anleitung habe ich gar nichts dazu gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh