elchupacabre
Banned
1200€???
Du hast mein Mitgefühl...sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, Materialkosten + 3. Welt Ausbeutung = 50€, Deppensteuer = 1150€?
Aber ok, wenn du dich damit wohl fühlst.
Du hast mein Mitgefühl...sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, Materialkosten + 3. Welt Ausbeutung = 50€, Deppensteuer = 1150€?
Aber ok, wenn du dich damit wohl fühlst.
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist die Jacke vom Materialwert nicht ansatzweise das Geld wert, aber von 3. Welt Ausbeutung kann hier wohl kaum die Rede sein, DSQUARED ist alles "Made in Italy". Jeder hat sein Hobby, bei mir ist es unter anderem in meinen Augen "gute" Kleidung, da kostet die Jeans halt 450€ anstatt 100€ und die Jacke 1200€ anstatt 200€ dafür sieht man sie nicht an jeder Ecke bei jedem x-beliebigen Typen, ob sie das Geld wert ist oder nicht mal völlig ausser acht gelassen. Ich mag es eben in Läden einzukaufen wo der Kunde noch "König" ist und man nicht an Umwühltischen seine Sachen rauszieht, aber das ist ja jedem selbst überlassen 

ich finde die Jacke auch hässlich und sehe auf den ersten Blick auch nichts, was den Preis von fünf jacken rechtfertigt. Ich hätte mir eine billigere winterjacke, eine softshell-Jacke, eine ubergangsjacke und eine Lederjacke für das Geld gekauft.
jeder wie er mag, mich jucken die 1.2k€ nicht die Bohne somit ist auch nichts verschwendet solange es mir gefällt