ToxDwarf
Enthusiast
Cavos.. wo die Servietten am Ende den gesamten Boden bedecken?
Schon gehört, selbst aber noch nicht dort gewesen.
Muss aber auch sagen, dass ich jetzt während der Praktikumszeit, d.h. also Anzug unter der Woche, am Wochenende auch gerne mal Anzug und Hemd im Schrank lasse und einfach mal ganz leger im Shirt weggehe. Klar, es gibt auch solche Läden in denen a) Leute unterwegs sind, die Geld haben b) Leute unterwegs sind, die so tun als ob sie Geld hätten und c) Blondchen unterwegs sind, die gerne a) hätten.. auf Läden, in denen eine der drei Gruppen (bzw in erster b) und c) ) die Mehrheit bilden, hab ich auch nicht unbedingt Lust.
Habe aber auch schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass gerade die Leute, bei denen finanziell auch wirklich was dahintersteckt, die sind, die nicht so dick auftragen. Aber da gibt's natürlich auch solche und solche.
Schon gehört, selbst aber noch nicht dort gewesen.Muss aber auch sagen, dass ich jetzt während der Praktikumszeit, d.h. also Anzug unter der Woche, am Wochenende auch gerne mal Anzug und Hemd im Schrank lasse und einfach mal ganz leger im Shirt weggehe. Klar, es gibt auch solche Läden in denen a) Leute unterwegs sind, die Geld haben b) Leute unterwegs sind, die so tun als ob sie Geld hätten und c) Blondchen unterwegs sind, die gerne a) hätten.. auf Läden, in denen eine der drei Gruppen (bzw in erster b) und c) ) die Mehrheit bilden, hab ich auch nicht unbedingt Lust.
Habe aber auch schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass gerade die Leute, bei denen finanziell auch wirklich was dahintersteckt, die sind, die nicht so dick auftragen. Aber da gibt's natürlich auch solche und solche.

. Ich bin wie gesagt zufrieden.