Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)
Wobei ich da auch kein Problem damit hab Frees auch zu Hemd und Sakko zu tragen.Gerade im Büro renn ich hier nur mit Frees rumWobei ich da auch kein Problem damit hab Frees auch zu Hemd und Sakko zu tragen.

Im Büro sind Laufschuhe etc. sowieso nicht angebraucht. Ich latsch hier auch nicht mit meinen AirMax rum.
Maximal am Freitag mal mit New Balance. Die gehen noch relativ gut mit dunkler Jeans und Polo oder Hemd.
Sonst unbedingt schöne schwarze Schuhe, dunkle Jeans od Anzughose. Perfekt!

Hat einer nen Tipp für ein paar seriöse Schuhe, die man aber auch noch im Alltag anziehen kann?
Also sagen wir mal in Restaurants, zum Vorstellungsgespräch, zu den Schwiegereltern, ... so die Richtung
Mir würde da jetzt nichts anderes einfallen als ein paar schlichte Sneakers z.B. in grau oder schwarz, meint ihr das geht klar?
Richtige "Anzugschuhe" hab ich, aber die halte ich für overdressed.

Hat einer nen Tipp für ein paar seriöse Schuhe, die man aber auch noch im Alltag anziehen kann?
Also sagen wir mal in Restaurants, zum Vorstellungsgespräch, zu den Schwiegereltern, ... so die Richtung
Mir würde da jetzt nichts anderes einfallen als ein paar schlichte Sneakers z.B. in grau oder schwarz, meint ihr das geht klar?
Richtige "Anzugschuhe" hab ich, aber die halte ich für overdressed.

Wie sind eure Erfahrungen mit Jeans von Jack&Jones? ich hab mich eine sehr schöne gekauft, aber das Teil fäbt ab. Deshalb hab ich sie jetzt das 2. Mal per Hand gewaschen und was da an Farbe rausgeht scheint mir echt nicht mehr normal.
Mich wüde interessieren, ob ich ein Montagsmodell erwischt habe, oder ihr ähnliches festgstellt habt.

Ich bin auf der Suche nach Polohemden und casual business Hemden. Habt ihr da Tipps?
Polos sollten uni sein und tendenziell eher bisschen eng sein (Hab z.B. welche von Fila und Kappa die sind total labberig)

Auf jeden Fall sollten es Piquet Polos sein, die von Lands End sind ziemlich gut und hochwertig.Polos sollten uni sein und tendenziell eher bisschen eng sein (Hab z.B. welche von Fila und Kappa die sind total labberig)
Business Akten/Laptoptasche zum umhängen (max 150€), könnt ihr da was empfehlen?
Hab meine von Ants&Uncels - das Leder ist richtig hochwertig (kann heut abend mal Bilder machen) und bisher noch kein KartenbruchIch suche nen Portemonnaie... Bin mir mir nicht sicher was genau, also einfach alles empfehlen was ihr gut findet![]()