The North Face McMurdo. Liegt aber vermutlich über Budget und ist auch keine leichte Winterjacke. Dafür definitiv wohlig warm.Was für Winterjacken habt ihr so?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The North Face McMurdo. Liegt aber vermutlich über Budget und ist auch keine leichte Winterjacke. Dafür definitiv wohlig warm.Was für Winterjacken habt ihr so?

gibts noch etwas "dressigere" Empfehlungen? Macht Fjällraven sowas denn überhaupt?
Die Jacke (von Fjällräven) hatte ich kurz, ging aber schnell wieder zurück. Ich lag genau zwischen zwei Größen. Den Preis von ~290 Euro, den ich gezahlt habe, war sie irgendwie nicht wert, was nicht nur an der nicht passenden Größe lag.Skogsö Padded

Auch die Fjällräven Skogsö Padded wird als Winterjacke bezeichnet, obwohl ich auch mit der bei 0 Grad frieren würde.Naja, seit ich eine Figur hab, mit der ich auf Tinder geliked werde, trag ich auch 2 Stufen wärmer als meine fetten Nerdfreunde, die auf Tinder nicht geliked werden.Dass man eine Jacke, die sich nichtmal für Temperaturen um die 0 °C eignet, in Deutschland überhaupt Winterjacke nennen darf.![]()

Ja, so nannte man es früherAuch die Fjällräven Skogsö Padded wird als Winterjacke bezeichnet, obwohl ich auch mit der bei 0 Grad frieren würde.

Moin, ich suche eine Umhängetasche für den Urlaub damit ich mein Handy, Portmonee usw. reinpacken kann. Gerne etwas leichtes, Preis ist zweitrangig. Empfehlungen von euch?
Die habe ich mir letztes Jahr geholt. Passen sogar 2 0,5er Wasserflaschen rein.Moin, ich suche eine Umhängetasche für den Urlaub damit ich mein Handy, Portmonee usw. reinpacken kann. Gerne etwas leichtes, Preis ist zweitrangig. Empfehlungen von euch?
Falls noch aktuell: Patagonia Black Hole mit 32l (unklar, ob das deinen Regenschutzkriterien entspricht und dir klein genug ist). Hab' ich und finde die Kombi aus 2 kleinen Fächern, dem Laptopfach und einem Hauptfach ohne irgendwas (nur ein kleines netzfach, keine Taschen, ...) sehr praktisch.eine Idee für ein Modell
So wie früher Eastpak Bauchtasche.