Kit / 2 einzelne: Unterschied im DC ?

X

XtreX

Guest
Guten Morgen

Ist ein Kit für den sicheren DC Betrieb wirklich besser ?
Ich wohne in der Schweiz und ich hab ein Shop gefunden, der ADATA Vitesta 566 einzeln verkauft und nicht in einem Kit. Darum Frage ich, muss es ein Kit sein? Weil dann müste ich in Deutschland bestellen, was hohe Versandkosten und eine lange Wartezeit mit sich bringt... :heul:

PS: Sry für den Thread, aber ich wurde mit der Suche nicht fündig. Wusste nicht genau was ich für ein Stichwort verwenden sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im prinzip wurscht. aber natrülich kaufen die leute ja immer lieber dualkits. also wenn du das weißt, nützt es aber nicht viel. das müssen ja deine kunden wissen. *G*

lool :d Sry hab das wohl ein bisschen ungünstig geschrieben, habs jetzt geändert. Ich meinte eigentlich, dass ich ein Online-Shop gefunden hab, der die Riegel, an denen ich interessiert bin, einzeln verkauft... :d, nicht das mir ein Shop gehört...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh