Kingston - Speicher

dabeck

Enthusiast

Anhänge

• speicher.JPG
    speicher.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach deinem Bild, schaut es aus, als wäre die SPD falsch eingeschtellt.
Du kannst entweder den RAM manuell im Bios einstellen, oder der SPD noch einen Passenden Eintrag spendieren.

Du mußt die 400MHz wahrscheinlich im Bios einstellen.Es ist oft so das die SPD niedriger programmiert ist.Was steht den für eine Bezeichnung/Seriennummer auf dem Aufkleber auf dem HS?

Auf dem HS steht das Richtige. Hat mich nur gewundert, warum in der SPD nix von 400 Mhz steht.

Werde wohl im BIOS auf 400Mhz stellen müssen, damit dann beide Riegel mit 400 laufen, ist also nix kaputt ?!

Habe jetzt im BIOS auf 800 mhz umgestellt, die beiden Riegel scheinen auch so zu laufen.
Allerdings zeigt mir cpu-z bei der spd vom kingston immernoch nur 333mhz an, gibt keine Werte zu 400mhz.
Kann sowas sein oder wurde mir ein falscher Ram-Riegel geliefert und der Aufkleber gewechselt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh