Kingston KHX 3200 K2/1G Winbond BH-5 oder nicht?

Qyxes

Enthusiast
wie schon am Titel angedeutet mit ner Frage. Mir macht das mit 1G stutzig kann mich auch irren. In der Liste steht KHX 3200 K2 aber keine mit 1G.

was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qyxes schrieb:
wie schon am Titel angedeutet mit ner Frage. Mir macht das mit 1G stutzig kann mich auch irren. In der Liste steht KHX 3200 K2 aber keine mit 1G.

was sagt ihr dazu?

dann mach doch den HS ab und schau nach.

Danach machst 2 o 3 Bilder setzt die hierein und bittest den //mar dass er das in seine Liste aufnimmt.

ok?

leider will ich mir die teile holen, deswegen frage ich auch.

in Ebay

Zuletzt bearbeitet:
laufen diese Riegeln Kingston KHX 3200 K2/1G auch auf den Abit IC7-MAX3 board?

also mal zur erklärung .. da sind Bh5 drauf .. das K2 /1G bedeutet lediglich , das es ein Dual Pack mit 1GB (2x512) ist .. bzw so sollte es sein

das wollte ich wissen
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh