Masterblaster
Semiprofi

ab 240-250 schafft das Asus nur 2T Command, da nützen dich die guten Rams leider nichts...masterblaster:
Zitat:
Darüber ist das Asus wohl der limitierende Faktor!
wie meinst du das???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab 240-250 schafft das Asus nur 2T Command, da nützen dich die guten Rams leider nichts...masterblaster:
Zitat:
Darüber ist das Asus wohl der limitierende Faktor!
wie meinst du das???
warum ist das asus-board denn so????Masterblaster:
ab 240-250 schafft das Asus nur 2T Command, da nützen dich die guten Rams leider nichts...
Tja, halt ein bedauerlicher layout Fehlerwarum ist das asus-board denn so????
und welchen mit denn besser???
 , ist sonst bei keinem NF4 Board so, auch das Asus Premium hat den nicht.deshalb ist mir die kiste immer weggenippelt als ich den fsb erhöht habe, als ich mit 2T getestet habe gings dann wieder und ich dachte meine speicher sind schrott und ich wollte meine pc-verkäufer die kauleiste richten.Tja, halt ein bedauerlicher layout Fehler , ist sonst bei keinem NF4 Board so, auch das Asus Premium hat den nicht.
Was und welches meinst du?und das dfi lanparty ist das non+ultra board?????
Jetzt werden bestimmt tausend Leute dir erklären zu versuchen, das DFI NF4 Ultra wäre das beste (obwohl es objektiv einige schwächen zeigt), weil einige User dieses Board nicht einsichtig genug sind.masterblaster:
ich wollte dich eigentlich nur fragen welchen nf4 board das beste ist im oc-bereich.
wie kann man das denn berechnen???Ich habe die Werte errechnet.
Suche mal nach einem Thread "timings erklärt" oder so, da hat tm101 das schon schön reingepostet!wie kann man das denn berechnen???

Masterblaster schrieb:Suche mal nach einem Thread "timings erklärt" oder so, da hat tm101 das schon schön reingepostet!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=171023&highlight=timing+erkl%E4rtHi MB, hast Du, oder sonst irgendwer da mal den entsprechenden Link? Die Suchfunktion des Forums bringt mich echt irgendwie nicht weiter, obwol ich sogar nach tm101 und timings usw. gesucht habe
Cyclops88 schrieb:tm101 schrieb er habe die werte errechnet (durchsatz, nicht die timings).
das mit den timings habe ich brilliant verstanden dank tm101. nochmal speziellen dank an tm101.
aber ich habe verstanden das tm101 die durchsatzzahlen auf dem papier errechnen kann. das wollte ich haben.